Vermute mal die eher strikte Fantrennung
So war es gemeint. Sobald gefühlt 100 und mehr Gästefans angesagt sind, wird aus "Sicherheitsgründen" leider konsequent getrennt und Gespräche sind kaum mehr möglich.
Vermute mal die eher strikte Fantrennung
So war es gemeint. Sobald gefühlt 100 und mehr Gästefans angesagt sind, wird aus "Sicherheitsgründen" leider konsequent getrennt und Gespräche sind kaum mehr möglich.
Ich hab für morgen kein gutes Gefühl.... 2:3 n.V
Ich hab für morgen kein gutes Gefühl.... 2:3 n.V
PENALTY!
Frage, z.B. an Sinai und christobal:
Wie steht es denn für das heutige Spiel bei den Tigers personalmässig. Sie müssten doch auch nahezu komplett antreten können, oder ?
Fehlen denn ausser Bindels und Blomqvist noch andere Spieler ? Ist Pruden wieder im Team ?
Fehlen werden mind. Bindels, Blomqvist, Fabian, Pruden.
5:2 Sieg vor ausverkauften Haus 😎
Damit ist das zweite Derby gegen Bayreuth in Selb ausverkauft.
Die Vorzeichen für den 7.Derbysieg in Folge stehen nicht schlecht.
Die Verletzten/Kranken Bitzer, McNeill und Hlozek wieder dabei, dafür fehlt allerdings Vantuch gesperrt.
Bei Bayreuth mehrere Ausfälle, aber trotzdem sollte man die Wagnerstädter nicht unterschätzen. Wir waren letzte Saison in ähnlicher SItuation und haben uns zu Saisonende Richtung Playdowns stark gesteigert. Auf dem Papier ist Bayreuth weiterhin eine starke Truppe.
Wichtig wird sein, dass man ihnen von Anfang an die Lust am Eishockey spielen nimmt, den Körper und Härte ins Spiel bringen. Das liegt den Kollegen um Järvellainen einfach überhaupt nicht und wird auch heute wieder der Schlüssel zum Erfolg sein.
SELB 4
BAYREUTH 1
Wichtig wird sein, dass man ihnen von Anfang an die Lust am Eishockey spielen nimmt, den Körper und Härte ins Spiel bringen. Das liegt den Kollegen um Järvellainen einfach überhaupt nicht und wird auch heute wieder der Schlüssel zum Erfolg sein.
Lustig, das beschreibt die letzte Saison, in
dieser sieht es Gottseidank etwas anders aus.
Abgesehen von einzelnen Spielertypen, die
aber jedes Team hat.
Mal schauen, welches Gesicht wir zeigen.
Zuletzt war immer eines der zwei Spiele or-
dentlich bis gut (meist das Heimspiel) und
das andere ein "Rückschritt".
Mal schauen, welches Gesicht wir zeigen.
Zuletzt war immer eines der zwei Spiele or-
dentlich bis gut (meist das Heimspiel) und
das andere ein "Rückschritt".
dürft ihr gern wieder so machen
dürft ihr gern wieder so machen
Es waren aber auch meist die Freitagsspiele
Mal ehrlich: Auch wenn eine weitere Derby-
Niederlage richtig schmerzhaft wäre: Unterm
Strich geht es nur ums Drinbleiben. Dann er-
trag ich auch die Derby-Niederlagen - immer-
hin hätten wir dann kommende Saison die Mög-
lichkeit zur Revanche
Es waren aber auch meist die Freitagsspiele
Nein, dass bitte nicht
und ja. Gebt uns die 3Punkte, ansonsten müsstet ihr ja in den PlayDowns noch 4x Derbys verlieren...... das könntet ihr quasi selber aufschieben um ein 3/4 Jahr
Selb 5
Bayreuth 1
Volle Hütte, geile Stimmung
70 Gästefans
Wir machen es wie gegen Deggendorf in der Saison 18/19.
4 Spiele in der Hauptrunde verloren und dafür gab es einen Sweep in den PD.
Wir machen es wie gegen Deggendorf in der Saison 18/19.
4 Spiele in der Hauptrunde verloren und dafür gab es einen Sweep in den PD.
Deal!
Aber bitte nicht 4x OT, das machen meine
Nerven nicht nochmal mit
Ich tipp mal auf ein souveränes 5 : 1 für die Wölfe
Die Aufstellung ist raus: Bitzer im Tor. McNeill mit Miglio in einer Reihe. Tipp: 3:2 n.V. für die Wölfe
Ich bin gespannt, ob die durch gewürfelten Reihen offensiv etwas bewirken können.
Wahnsinn wie egal in Bayreuth inzwischen sogar DAS Derby gesehen wird, wenn man so liest und auf die Tribüne schaut.
Bitzer Schatten seiner selbst heute. Versteh den Wechsel nicht. Ebenso die Reihenwürfelei nur weil vantuch fehlt.
Bayreuth macht eigtl nichts aber die Chancen die sie haben, nutzen sie.