Bietigheim Steelers 2023/2024

  • Hallo nach Bietigheim,

    morgen wird mein erster Besuch bei euch anstehen. Im Gästeblock soll es wohl voller werden. Ist damit zu rechnen, dass man vom Gästeblock den Rest des Stadions nicht betreten darf? Falls ja, betrifft das nur den Stehplatzbereich, oder auch den als Gästebereich ausgewiesene Sitzplatzblock E?

    Grüße aus dem Breisgau.

  • Eingang Nord nehmen

    Danke, wobei es mir nicht darum geht nicht in den Gästeblock zu kommen wenn ich einen anderen Eingang nehme, sondern, dass ich vom Gästeblock aus nicht in den Rest des Stadions kann. Vorher setze ich mich dann lieber artig in den Heimbereich auf einer Geraden.

  • Je nach Gegner sperren die ab

    Morgen vermutlich da wohl viele kommen von Freiburg.

    Abgesperrt ist dann der Gang. Im Sitzplatzbereich kommst schon durch allerdings musst dann paar Leute aufscheuchen....:)

    Denen geht's wohl hauptsächlich darum das die Stehplätze nicht zueinander kommen können.

    Ehrlich gesagt find ichs übertrieben was da z.T.praktiziert wird .

  • Danke, wobei es mir nicht darum geht nicht in den Gästeblock zu kommen wenn ich einen anderen Eingang nehme, sondern, dass ich vom Gästeblock aus nicht in den Rest des Stadions kann. Vorher setze ich mich dann lieber artig in den Heimbereich auf einer Geraden.

    Servus. Also ich habe noch nie solche strikten Trennungen in Bietigheim erlebt. Im schlimmsten Fall zeigst du an der Absperrung dein Ticket und wirst durchgelaufen, wenn du da hingehört, wo du hin willst. Aber wie hier schon angesprochen, nimmst du am besten den Eingang Nord (Rückseite der Arena). Dennoch kommst du garantiert zu deinem Platz, völlig wurscht wo du reingehst.

  • Auflösung: alles kein Problem. Lediglich der Bereich zur Haupttribüne ist abgesperrt. Man kann frei zu den Ständen hinter der Gegengerade laufen. Und das obwohl der Gästeblock gut gefüllt ist.

  • Abgesehen von dem Spiel (alles schon gesagt) - was ein alberner Doppelhalter gegen die Polizei, bei jeder Gelegenheit. Was für Witzfiguren

  • der ist auch in RV aufgefallen gegen Pfaffengut mit gegenseitigen Provokationen und davor dem Angebot von Moisan auf Boxen
    als sich die beiden dann beim Bully nebeneinander aufgestellt haben, war der Schiri so clever und hat beide auf die Strafbank geschickt. Dort hatte Moisan aber immer noch viel Blutdruck, aber als er wieder raus durfte schien er etwas abgekühlt

  • So wie heute brauchen se in den Playdowns nicht antreten.Kein Plan fürs Spiel zu erkennen.Die gleichen abgelutschten Fehler wie immer(Näheres erspar ich mir zu schreiben).Grausig anzuschauen,deshalb hab ich mir das letzte Drittel erspart.Spar mir auch das Spiel am Freitag echt.Ich geb hier manchen recht dass man das Team jetzt unterstützen sollte,aber ehrlich kein Bock mehr mir reichtssoweit.Jetzt hat man Spieler geholt Trainer gewechselt usw.und wenn denen zuschaust können se echt nicht mehr oder die haben keine Lust mehr.

    Gratulation an Freiburg,so spielt man wenn man noch was reissen will