nicht mit Gropp verwechselt ??
Cressey hat sich gegen Bad Nauheim an der Schulter verletzt und fehlt 4-6 Wochen
nicht mit Gropp verwechselt ??
Cressey hat sich gegen Bad Nauheim an der Schulter verletzt und fehlt 4-6 Wochen
Also langsam glaube ich daß gewisse Leute mal ärztliche Hilfe in Anspruch nehmen sollten.
"Verfolgungswahn" nennt sich sowas glaub ich.
Schwachsinn… man hat ja wieder gesehen was für ein gefährlicher Irrer dieser Latta ist… wollte doch glatt den Schiri nach Spielende noch angehen… und da sind etliche bei Ravensburg…
Schwachsinn… man hat ja wieder gesehen was für ein gefährlicher Irrer dieser Latta ist… wollte doch glatt den Schiri nach Spielende noch angehen… und da sind etliche bei Ravensburg…
Ich lass das jetzt einfach mal so stehen und schreibe nichts mehr dazu.
Weil:
1. Vielleicht ist das hier Teil deiner "Traumatherapie"
2. Geht's in diesem Thread eigentlich um was anderes
Viel Erfolg
Laut Vorbericht der Tageszeitung zum heutigen Spiel gegen die Towerstars habe Latta im Kabinengang auf den Unparteiischen gewartet und ihn bedroht. Ein Linienrichter habe Latta davon abhalten müssen, Schlimmeres anzurichten.
Klingt nicht gut.
Schaefer offiziell
Die Strafe wird nicht ohne Grund passiert sein.
Was Latta allerdings dazu gebracht hat so auszurasten, wäre auch mal interessant zu erfahren. Ändert aber nichts dran, dass Schiedsrichter nicht anzugehen oder zu beleidigen sind.
o.k., Danke für die Information
Folge 45: Wir analysieren wieviele Schwächephasen die Königsklasse sind, warum Rosenheim zittern muss und warum der Aufstieg in die DEL ein Geschenk der ersten Liga an die zweite Liga ist. Mit dabei ein Gast aus Bietigheim. Wie immer - Viel Spaß beim Hören!
Bei Soundcloud
Bei Spotify
Bei Apple
Brett Schäfer Neuzugang aus Bayreuth spielt schon heute in Regensburg
Das haben wir letztes Jahr gegen RV bitter erfahren müssen, da haben Psychos wie die Lattas, Calce und Konsorten unsere besten 3 teilweise durch üble Fouls aus dem Spiel genommen…. Und die Streifenhörnchen stehen daneben und schauen zu… wahrscheinlich weil‘s RV ist….
Das kann einem in den Playoffs oder Playdowns jederzeit passieren..
Es war doch genau der Landshuter Coach Vogler der nach den ersten beiden verlorenen Spielen in der Pressekonferenz öffentlich mehr Härte gefordert hat und seinen Spieler Dersch dafür gelobt hat, dass er den Calce vermöbelt hat um mal ein Zeichen zu setzen. Also mal schön bei der Wahrheit bleiben.
Könnt ihr eure Sandkastenspiele bitte in einem passenderen Thread austragen? Man dankt.
Boris Blank neuer Co Trainer in Bietigheim
Boris Blank neuer Co Trainer in Bietigheim
Der Musiker oder der Eishockeyspieler?
Der Musiker oder der Eishockeyspieler?
Weder noch, sondern der Trainer
Komische Konstellation wenn man die Agenda von beiden liest sollte die Rollenverteilung eigentlich anderstrum sein
Weder noch, sondern der Trainer
War jetzt nicht soooo ernst gemeint...
Blank finde ich schwer einzuschätzen. Verstehe auch nicht ganz warum man das Geld nicht eher in noch einen Spieler investiert. Ohne Co. geht es die paar Spiele zur Not auch noch.
War jetzt nicht soooo ernst gemeint...
Blank finde ich schwer einzuschätzen. Verstehe auch nicht ganz warum man das Geld nicht eher in noch einen Spieler investiert. Ohne Co. geht es die paar Spiele zur Not auch noch.
war auch eher spassig gemeint meine Antwort.
Ich halte sehr viel von der Blank Aktion. Wahrscheinlich nicht teuer, hat ne Menge Erfahrung und den Mumm hier anzufangen.
Könnte mir auch vorstellen, dass beide gute Kumpels sind, was es einfacher macht.
Interessant sein Statement: Die Jungs müssen locker und positiv sein. Genauso sehe ich es auch. Mit Druck kommst du jetzt nicht weit.
Jemand Externes wurde sich doch hier gewünscht?
Zu verlieren haben beide Coaches nichts. Nur zu gewinnen. Gute Voraussetzungen, dass es klappen könnte.
So werden sich Schaefer und Blank das nicht vorgestellt haben… 0:3 nach nichtmal 14 Minuten.