Schade nur ein Punkt gestern aus Rosenheim, mit voll besetzten Reihen wäre sicher mehr drin gewesen.... so verlieren wir mehr und mehr an Boden....., hab diese Durchhalteparolen satt.... Was macht eigentlich RM trägt er auch einen Teil zur Weiterentwicklung des Kaders bei? Man hört nichts von Ihm, was ist aktuell sein Aufgabe in der GmbH, das Geld ist aus meiner Sicht sinnvoller auf Kräfte aufm Eis zu investieren.
Bin mal gespannt wann die/der neue(n) Spieler tatsächlich auflaufen.... schlimm genug erst im Dezember das Geld zu sammeln und dann noch nicht mal klar zu sein mit möglichen Spielern...., echt klasse, dass sich so viele Beteiligen, aber ist euch bei der Liste der Möglichmacher auch aufgefallen, dass kaum eines der "größeren Unternehmen" im Bereich der Sponsoren sich beteiligt hat?
Positiv finde ich von GR zu sagen wir planen nicht für die Oberliga.... aber jedem dürfte klar sein, dass ein Abstieg vermutlich das aus der GmbH bedeuten wird.....
Ok, gehen wir mal positiv ran..... wir wollen die Liga halten... Ist bereits ein neuer Trainer der den Kader zusammenstellt gefunden? Aus meiner Sicht macht eine Kombi Trainer und Sportdirektor in einer Person sinn.
RM ist doch nicht Teil der GmbH oder Angestellter? Er ist doch noch im Stammverein angestellt oder?