Alles anzeigenIm Fantalk hieß es Verteidiger, in der Sponsoren-Kommunikation hieß es Verteidiger, die Zahlen sagen Verteidiger.
Klar wäre ein weiterer Scorer cool. Oder ein Goalie.
Aber sobald MacDonald oder Killins ausfallen bekommen wir ne Klatsche - dann stimmt der Spielaufbau nicht, Unterzahl klemmt und unsere juniorigeren Defender fahren wirr durch die Gegend.
Ich wette „eins imaginäres Geld“ auf einen Defender. Unabhängig davon, wer uns bei Instagram oder Facebook folgt… 🤣
Alles was für mich zählt, ist Platz 10.
Wenn wir weniger Tore kassieren, müssen wir auch nicht immer 5 oder mehr schießen.
Natürlich, bin ich auch voll bei dir, aber:
Gropp fehlt, Welychka fehlt, Samusev ist in Stuttgart, Saffran kann jeder Zeit abgezogen werden. Wir können nicht die nächsten Wochen mit fast allen 3 Tagen ein Spiel, mit knapp 3 Sturm Reihen spielen, sonst gibt’s noch mehr verletzte.
Der Sturm ist nicht tief genug, die Abwehr sowohl qualitativ, als auch quantitativ nicht gut besetzt.
Meiner Meinung nach benötigt es jeweils einen Spieler. Natürlich wären 2 Verteidiger sinnvoller, aber in Anbetracht der aktuellen Situation der Verletzten, braucht man vorne auch was. 1 AL Stürmer ist einfach zu wenig, siehe die Saison unter Boisvert (nur 3 AL gestartet davon 1 D und 1 G)