Was solls da schon geben? Für den Verein alles bestens, aus Vereinssicht:
- konnte sich im Machtkampf durchsetzen
- durch Kostenverschiebung in die GmbH verbessert man die Ergebnisse im Verein
- Zunehmend mehr Aktionen in der GmbH die dem Verein helfen.
Klar, dass bei solchen tollen Ergebnissen alles Einstimmig weitergeht.... was besseres kann ja im Hobbybereich nicht passieren.......
Ziemlich einseitig berichtet, ist ja aber auch nichts anderes zu erwarten wenn man deine Vorherigen Beiträge liest.
Welche Kosten wurden verschoben?
Welche Aktionen in der GmbH helfen dem Verein?
Hab garnichts darüber vernommen bei der Versammlung. Warst du da? Wenn ja, hast du das Konstrukt mit deinen Stimmen unterstützt. Jetzt hier auf die Kacke hauen, aber bei der Versammlung den Mund nicht aufbekommen. Das zeigt mir, das man dich nicht wirklich ernst nehmen kann.
Der Verein hat die GmbH im Frühjahr mit 50k unterstützt. Darüber verlierst du kein Wort. Wäre das nicht passiert, würden wir uns hier über ganz andere Dinge unterhalten.
Die GmbH hat in den letzten 7 Jahren immer Verlust gemacht, wurde dann durch einen oder mehrere Gönner jedes mal unterstützt.
Also sollte man über SportFan nicht nur herziehen, scheint schon was wahres dran zu sein an seinen Behauptungen.
Sämtliche Daten und Unterlagen außer den offiziellen Geschäftsberichten, waren vernichtet als der neue Geschäftsführer übernommen hat.
Kaufmann hat sein Sponsoring halbiert. Hat man hier auch schon anders gelesen von gewissen Personen.
Das war das was ich vernommen habe bei der JHV, aber vielleicht war ich auch im falschen Raum