Wie kommt es zu der Unterstellung, dass man alles positiv sieht? Wer sagt das? Nur weil man nicht nachverpflichtet, weil man kein Geld hat, heißt das nicht, dass man alles positiv sieht.
Ich wiederhole mich, aber manche scheinen es immer noch nicht wahrhaben zu wollen: Da wird so schnell erstmal nichts mehr verpflichtet! Warum hat man Naud wieder zum Cheftrainer gemacht? Sicher nicht, weil niemand anderes nach Bietigheim wollte. Sicher nicht, weil er der beste Trainer/Sportdirekt ist, den man sich vorstellen kann. Sicher nicht, weil Naud die Verantwortlichen mit Nacktfotos erpresst. Das war ein Offenbarungseid - Naud ist sowieso auf der Payroll und die einzige Lösung, die wirtschaftlich tragbar war/ist, weil man finanziell alternativlos ist. Die letzte Hoffnung ist, dass über Weihnachten noch so viele Besucher kommen, dass ein paar Euro übrig bleiben, um Ende Januar noch für die letzten 6 Wochen 1 Ausländer zu holen. Aber erstens zieht die aktuelle Leistung nicht gerade viele Zuschauer in die Halle und zweitens weiß ich nicht, wie 1 einziger Spieler das Grundproblem lösen soll. Sehe zwar das größte Problem in der Abwehr, aber mit 1 Spieler mehr wird sich da nicht viel tun. Dann ist es wahrscheinlich besser, liebe in den Goalie zu investieren.
Mit den aktuellen Zuschauerzahlen stellt sich die Frage aber ohnehin auch im Januar nicht. Denn selbst wenn wir mal 2700 Zuschauer haben, sind locker 1000 Tickets den vergünstigten Aktionspreisen geschuldet deutlich unter dem, was man eigentlich für die Kalkulation hätte einnehmen müssen.
Bin überall voll bei dir.
Zum Thema positiv sehen:
Da ging es mir um die PKs von Naud, bei den er Spiel für Spiel nichts gravierendes negatives sieht - das bei mittlerweile 100+ Gegentoren.
Und Punkt Nr2: am Ziel hat sich nichts geändert - man sollte aber erstmal nach unten schauen, als immernoch von (Pre-)Playoffs reden
Punkt Nr3: Laut Rustige seinem Video, müssten wir „nach den Namen“ weiter oben stehen. Den Fehler kenn ich aus der letzen Saison in Bayreuth.
Punkt nr4: junge Spieler werden abgegeben, obwohl wir selbst Ausfälle haben und Spieler, die nach aktueller Leistung selbst lieber abgegeben werden sollten