Ich hätte auch mal ne schöne Nachricht zwischendurch.
Sami Aittokallio spielt offensichtlich noch immer mit seiner Steelers-Maske 😂
Vielleicht braucht er die Steelers Maske bald wieder 🤪
Vielleicht braucht er die Steelers Maske bald wieder 🤪
Nicht nur das - Schoner, Fanghand… alles wirkt noch ziemlich weiß-grün zum blauen Trikot… Sieht fast so aus, als ob man ihm da kein Arbeitsmaterial sponsert…
Naja… Lieferketten, Krieg und so. Vielleicht kommt das ja noch…
Nicht nur das - Schoner, Fanghand… alles wirkt noch ziemlich weiß-grün zum blauen Trikot… Sieht fast so aus, als ob man ihm da kein Arbeitsmaterial sponsert…
Naja… Lieferketten, Krieg und so. Vielleicht kommt das ja noch…
Er hat einen short term Deal, sofern finnisch richtig übersetzt wurde.
Er hat einen short term Deal, sofern finnisch richtig übersetzt wurde.
Dies ist richtig.
Er hatte einen Vertrag über 2 Wochen,da ein Goalie von JYP ausgefallen war
Wo spielt er denn überhaupt grade?
https://www.eliteprospects.com/player/25481/sami-aittokallio
Bei JYP, Vertrag war glaub 2 Wochen datiert.
Habe noch keine Info gefunden, dass dieser verlängert wurde
Sami hat sich bereits bei allen für die Chance bedankt und sich verabschiedet.
Danke für die Infos an alle
Sami hat sich bereits bei allen für die Chance bedankt und sich verabschiedet.
Dann kommt er zurück !
Lepaus hat sich übrigens einer finnischen Zweitligamannschaft angeschlossen und Keränen hat erst neulich in Zlin in der tschechischen 2. Liga unterschrieben. Nur wen es interessiert.
Nur wen es interessiert.
Tut es nicht, nachtreten ist nicht ok, aber von den beiden habe ich nichts gesehen das uns helfen könnte.
Wobei ein Aittokallio im Tor, sofern er denn nicht verletzt wäre, eine absolute Verstärkung wäre. Aber ich glaub das tut er sich nicht nochmal an.
Aittokallio wäre Fit in der Del2 absolut stark, es wäre ähnlich wie in Regensburg mit McCollum. Eine Lebensversicherung!
Aber kommen wir jetzt zu der aktuellen Mannschaft, die nächsten drei Spiele sind für mich richtungsweisend. Da zeigt sich was eventuell möglich ist oder nicht, danach sieht man ob das Ziel Play-off real ist, oder ob überlebenskampf ausgerufen werden muss.
[…]Aber kommen wir jetzt zu der aktuellen Mannschaft, die nächsten drei Spiele sind für mich richtungsweisend. Da zeigt sich was eventuell möglich ist oder nicht, danach sieht man ob das Ziel Play-off real ist, oder ob überlebenskampf ausgerufen werden muss.
Boa.
Playoff; Pre-Playoff oder einfach nur nicht Playdowns.
Aktuell wäre ich mit allem zufrieden… wobei die Dauerkarte sich über die Playoffs natürlich am meisten freuen würde.
Ja, es bräuchte jetzt einen Schnitt von etwas über zwei Punkte über die nächsten paar Spiele. Und selbst wenn man das schafft - dann hat man 17 Punkte und steht in drei Spielen dort, wo Nauheim heute schon ist: bei 17 Punkten.
Macht Nauheim in drei Spielen keinen Punkt wäre man vielleicht nicht mehr letzter.
Gut daran ist nur: Freiburg und Landshut haben auch nur 17 Punkte; Krefeld 18. Das ist da alles dicht beisammen - das macht den Abstand aber halt auch nicht größer…
Alles anzeigenBoa.
Playoff; Pre-Playoff oder einfach nur nicht Playdowns.
Aktuell wäre ich mit allem zufrieden… wobei die Dauerkarte sich über die Playoffs natürlich am meisten freuen würde.
Ja, es bräuchte jetzt einen Schnitt von etwas über zwei Punkte über die nächsten paar Spiele. Und selbst wenn man das schafft - dann hat man 17 Punkte und steht in drei Spielen dort, wo Nauheim heute schon ist: bei 17 Punkten.
Macht Nauheim in drei Spielen keinen Punkt wäre man vielleicht nicht mehr letzter.
Gut daran ist nur: Freiburg und Landshut haben auch nur 17 Punkte; Krefeld 18. Das ist da alles dicht beisammen - das macht den Abstand aber halt auch nicht größer…
Die Zeiten, dass die POs in der DK drin waren sind vorbei.
Die ganze Rechnerei ist sinnfrei, man muss konstanter gewinnen, um erstmal den Anschluss zu finden.
Gebt mal langsam Gas , wenn ihr Play Downs spielt muss ich mich hier abmelden ,
Die Zeiten, dass die POs in der DK drin waren sind vorbei.
Dauerkarten haben die POs seit dieser Saison m.W.n. wieder mit eingeschlossen!
Dauerkarten haben die POs seit dieser Saison m.W.n. wieder mit eingeschlossen!
Hättest du gerne
m.W.n. Heißt „Meines Wissens Nicht“
Mit Abkürzungen kann man nachträglich immer alles hindrehen wie es einem passt
ein Bericht von Regio tv zur aktuellen Situation