ja und ich denke wenn er mit "seiner" Mannschaft scheitert wird das auch das Ende von Naud als SL sein
Nur wird das dann den Steelers auch nicht helfen.
Wieso wurde er gleich als Trainer gegangen?
Das kannste dir nicht ausdenken …
ja und ich denke wenn er mit "seiner" Mannschaft scheitert wird das auch das Ende von Naud als SL sein
...nach der Saison dann meinte ich
Die zwei freistellen ist aus meiner Sicht sinnvoll, macht das Budget für eventuelle Nach Verpflichtungen aber noch kleiner, will heißen das muss jetzt mit den Spielern funktionieren die da sind.
Die zwei freistellen ist aus meiner Sicht sinnvoll, macht das Budget für eventuelle Nach Verpflichtungen aber noch kleiner, will heißen das muss jetzt mit den Spielern funktionieren die da sind.
Nicht viel kleiner.
Naud bezahlt man sowieso und der Co wird sicher nicht teuer, falls er nicht eh schon auf der Payroll steht
der Co wird sicher nicht teuer,
wurde er in LKWs und Most bezahlt
Ich denke, dass diese Entscheidung nötig war. Man lief sonst Gefahr durchgereicht zu werden. Diese Gefahr ist natürlich auch noch nicht gebannt, aber es war richtig da jetzt nicht noch lange zuzuwarten. Ob’s Naud gelingt den Turnover hinzubekommen, wird man sehen.
Ich wünschen den Steelers als (ehemaliger K-Partner), dass sie die Kurve kriegen. Natürlich wünsche mir auch, daß "mein Verein" (Selb) noch vor den Steelers landet, das wäre natürlich optimal.
Ich sehe es mal so.Naud wurde schonmal als er antrat sofort als Tod gesagt und abgestempelt und er hat es doch allen gezeigt und ist aufgestiegen.
Es ist eine (fast)komplett neue Mannschaft.Vielleicht gelingt ihm das Husarenstück erneut,natürlich nicht mit Aufstieg aber dass die Mannschaft sich fängt und Ihren Möglichkeiten entsprechend spielt.
Das einzige Mango.Damals hatte er eine komplette Rumpfmannschaft die schon aufeinander eingespielt war.Aber er spielt vielleicht ein anderes System mit dem diese Truppe besser klarkommt.Ich schau mir auf jeden Fall am Freitag gespannt das Spiel bei Sprade an.
Man darf gespannt sein.....
Na wenns da ne Mango gab, dann muss er aufpassen, dass es nicht jetzt ne Zitrone wird.
Ich finde man hätte mit der Freistellung noch mindestens ein Spiel warten können
Na wenns da ne Mango gab, dann muss er aufpassen, dass es nicht jetzt ne Zitrone wird.
Schon wieder so ein Haarspalter,davon haben wir ja genug hier
Es wurde reagiert und zwar rechtzeitig und auf die einzig denkbare Art und Weise. Jetzt dürfen wir alle auf den Erfolg gespannt sein.
Ich persönlich halte nicht viel von Naud als Trainer, aber ich hoffe er überzeugt mich vom Gegenteil. Auf der Trainerbank ist er mir zu ruhig, fast phlegmatisch und in der PK hat er immer nur erzählt, dass man hart arbeiten muss, das hat vollkommen plan- und ratlos gewirkt. Wie gesagt, ich hoffe sehr, dass ich mich irre und dass er was verändern kann.
Das bisherige Spielsystem war offensichtlich entweder falsch, hat nicht zur Mannschaftszusammenstellung gepasst oder konnte von den Spielern nicht umgesetzt werden. Man sollte nicht erwarten/glauben, dass nach 3 Trainingseinheiten dieses Wochenende schon alles anders wird. Ab dem 20.10. muss die Mannschaft sich anders und defensiv stabiler präsentieren, sonst zeigt sie, dass das Problem in ihr selbst liegt
gibt es Infos zu der Pressekonferenz ? war jemand dabei oder kann ne Zusammenfassung geben ?
gibt es Infos zu der Pressekonferenz ? war jemand dabei oder kann ne Zusammenfassung geben ?
https://www.instagram.com/reel/CyQmicEs8…zRlODBiNWFlZA==
Mehr Infos, als dieses kurz Video hab ich nicht gefunden.
mmhh ok danke, das hab ich auch gefunden
vielleicht wird im laufe des MONATS ja noch ein Statement veröffentlicht
ZitatEinen neuen Co-Trainer habe man zwar schon gefunden. „Es ist ein ehemaliger deutscher Eishockeyspieler, der zuletzt als U-Nationaltrainer beim Deutschen Eishockey Bund (DEB) tätig war.
damit sollte es fix sein
Wenn es nach den Aussagen von Naud geht ist er ja dann im Dezember weg.
Wenn es nach den Aussagen von Naud geht ist er ja dann im Dezember weg.
Wer? Wie?