Bietigheim Steelers 2023/2024

  • Man kann Schmidt gestern keinen wirklichen Fehler unterstellen, aber er strahlt nicht die Sicherheit und Souveränität aus, die man erwarten könnte. Und vielleicht kann man von 6 Toren ja auch mal das ein oder andere verhindern. Ich kann mir vorstellen, dass Doubrawa diese Saison viel Spielzeit bekommt.

  • Man kann Schmidt gestern keinen wirklichen Fehler unterstellen, aber er strahlt nicht die Sicherheit und Souveränität aus, die man erwarten könnte. Und vielleicht kann man von 6 Toren ja auch mal das ein oder andere verhindern. Ich kann mir vorstellen, dass Doubrawa diese Saison viel Spielzeit bekommt.

    Im 1. Drittel hat er sehr stark gehalten. In den anderen beiden Dritteln wars wie in die Vorbereitungsspielen. Viel prallen lassen und die nicht vorhandene Sicherheit springt auf die Verteidigung über. Das er quasi drei mal das gleiche Tor bekommt ist ihm nicht allein vorzuwerfen, aber spricht auch nicht unbedingt für ihn.

  • Im 1. Drittel hat er sehr stark gehalten. In den anderen beiden Dritteln wars wie in die Vorbereitungsspielen. Viel prallen lassen und die nicht vorhandene Sicherheit springt auf die Verteidigung über. Das er quasi drei mal das gleiche Tor bekommt ist ihm nicht allein vorzuwerfen, aber spricht auch nicht unbedingt für ihn.

    Das 4:5 über die Fanghand bei freier Sicht muss ein guter Torwart halten und ein erstklassiger Torwart lässt auch das 5:6 nicht rein.

  • Grüßt euch,

    war jemand in Crimmitschau dabei?

    3:0 für die Eispiraten

    28 Schüsse von Crimmitschau

    32 von Bietigheim

    Doubrawa im Tor (zumindest starting six)

    Hat jemand das Spiel gesehen?

    Gibt es Erwähnenswertes?

    3:0 ist schon ein Brett. Das hätte ich ehrlich gesagt nach den Pinguinen nicht erwartet…

  • War dabei. Die ersten 10 bis 15 Minuten stark, alles andere danach ziemlich beängstigend.

  • War dabei. Die ersten 10 bis 15 Minuten stark, alles andere danach ziemlich beängstigend.

    Kann man so unterschreiben. Einzig Doubrawa war auf Zack.Freitag muss ein anderer Auftritt her sonst setzt es die nächste Niederlage.

    Zweikampfverhalten.Aufbauspiel(wieder viel planlos in die Ecke gepasst oder Fehlpässe gespielt)Passspiel schlecht und vor dem Tor trotz viel Torschüsse harmlos.Der Goalie der Gegner war gut aber er musste auch oft einfach nur dastehen da die Torschüsse meist unplziert waren.

  • Joshi Rust erhält einen u21 Fördervertrag und bindet sich somit für die nächsten 2 Jahre 👍

    Freut mich so für ihn. Ist ein Bietigheimer Junge durch und durch. Die Kids im Verein fahren auf ihn ab zumindest in den unteren U Mannschaften. Kann auf jeden Fall ein großes Vorbild für die Kinder werden. Von der Laufschule bis zu den Profis, gab's schon lang nicht mehr.

  • Man kann Schmidt gestern keinen wirklichen Fehler unterstellen, aber er strahlt nicht die Sicherheit und Souveränität aus, die man erwarten könnte. Und vielleicht kann man von 6 Toren ja auch mal das ein oder andere verhindern. Ich kann mir vorstellen, dass Doubrawa diese Saison viel Spielzeit bekommt.

    Genau das was man erwarten konnte....
    Glaube auch dass Doubrawa und Mnich einiges an Eiszeit bekommen könnten.

  • Sorry konnte jetzt auf Anhieb aber nix finden


    Wo soll denn das stehen kannst du helfen

    in FB findet man folgendes am 15.9. gepostet:

    Zitat

    nfos zur Dauerkarten-Entschädigung [Blockierte Grafik: https://static.xx.fbcdn.net/images/emoji.php/v9/t23/1/16/1f1f8_1f1f1.png]

    Unsere Steelers starten am morgigen Freitag, den 15.09.2023 (19:30 Uhr) mit einem Heimspiel gegen die Krefeld Pinguine in die DEL2-Saison 2023/2024. Aufgrund der Lizenzverweigerung für die Bayreuth Tigers erhalten alle Dauerkarteninhaber (als Ausgleich für die zwei entfallenen Spiele) insgesamt 4 Freikarten. Der organisatorische Ablauf wird nun folgendermaßen sein:

    Alle Dauerkarteninhaber erhalten gegen Ende der nächsten Woche einen Promotion-Code von unserem Ticketanbieter EVENTIM zugesendet. Mit diesem Code können im Laufe der Hauptrunde insgesamt 4 kostenlose Tickets gebucht werden. Hierbei spielt es keine Rolle, ob der Promotion-Code für ein einzelnes Spiel oder verteilt auf mehrere Spiele eingelöst werden.

    Dauerkarteninhaber, die uns bei ihrer Bestellung keine Emailadresse hinterlegt haben, werden wir nochmals persönlich per Telefon kontaktieren um das weitere Vorgehen zu klären. Den genauen Ablauf, wie der Promotion-Code eingelöst werden kann, wird dann nochmals in der entsprechenden Email beschrieben.

    Wir danken allen Dauerkarteninhabern für ihr Verständnis!

  • Genau das was man erwarten konnte....
    Glaube auch dass Doubrawa und Mnich einiges an Eiszeit bekommen könnten.

    Mnich ist doch am Rücken verletzt.

    Die Adler haben doch schon nach verpflichtet!

  • Alle Dauerkarteninhaber erhalten gegen Ende der nächsten Woche einen Promotion-Code von unserem Ticketanbieter EVENTIM zugesendet. Mit diesem Code können im Laufe der Hauptrunde insgesamt 4 kostenlose Tickets gebucht werden. Hierbei spielt es keine Rolle, ob der Promotion-Code für ein einzelnes Spiel oder verteilt auf mehrere Spiele eingelöst werden.

    Dauerkarteninhaber, die uns bei ihrer Bestellung keine Emailadresse hinterlegt haben, werden wir nochmals persönlich per Telefon kontaktieren um das weitere Vorgehen zu klären. Den genauen Ablauf, wie der Promotion-Code eingelöst werden kann, wird dann nochmals in der entsprechenden Email beschrieben.

    Wir danken allen Dauerkarteninhabern für ihr Verständnis!


    Hallo hat denn schon jemand solch eine Nachricht mit Promotion Code erhalten .?Es ist nun zeitlich schon ziemlich Ende der Woche und ich hätte gerne heute jemand mit ins Stadion genommen!!Wie oft noch?Schade aber man ist es ja gewohnt dass die Aussagen nicht immer so ernst genommen werden dürfen.

    Ich hoffe Sie kriegen das bald auf die Reihe und ich hoffe es gibt dann wirklich eine Lösung die funktioniert auch für die Familienkartenbesitzer!!

    Es ist wieder mal schlecht beschrieben. Normalerweise sollte man ja dann bei z.B. 3 Karten auch 12 Freikarten bekommen.Gibt es dann für jede Dauerkarte einen extra Promocode a 4 Karten oder gibt es dann 1 Codes mit 12 Karten oder wie soll denn alles laufen?Eine zeitnahe Auflösung wäre sehr wünschenswert und nicht erst bis Mitte der Saison......

  • Ich habe auch noch keine Mail bekommen. Es kann aber auch an Eventim liegen. Nichtsdestotrotz messe ich die Geschäftsleitung an deren Aussagen und das war mal wieder schlecht.

  • Wenn mich was beschäftigt oder ich fragen habe ,kontaktiere ich den Verein per Anruf,Mail oder Besuch der Geschäftsstelle ,nicht hier das Forum 🤔