Kania und Alber (?)
Bietigheim Steelers 2023/2024
-
- 2023/24
- News
-
herpeco -
23. Januar 2023 um 15:29 -
Geschlossen
-
-
-
Vielleicht kommt Naud auch auf die Idee einen Stürmer zu holen und sein Junior geht dafür in die Verteidigung, aber das wäre nicht meine Wunschlösung
-
Vielleicht kommt Naud auch auf die Idee einen Stürmer zu holen und sein Junior geht dafür in die Verteidigung, aber das wäre nicht meine Wunschlösung
Das wäre der Supergau
-
Grüßt euch Forum,
hat jemand gestern das Spiel gegen Winterthur gesehen? Lief da schon ein Dziambor auf? Hat jemand besonders hervorgetan?
Am 12. wird die Mannschaft nochmal den Sponsoren vorgestellt - vielleicht gibt es da dann schon jemanden als Ersatz für #3 zu verkünden…
-
Grüßt euch Forum,
hat jemand gestern das Spiel gegen Winterthur gesehen? Lief da schon ein Dziambor auf? Hat jemand besonders hervorgetan?
Am 12. wird die Mannschaft nochmal den Sponsoren vorgestellt - vielleicht gibt es da dann schon jemanden als Ersatz für #3 zu verkünden…
Laut Aufstellung hat er im 3.Block mit Dietmann verteidigt
-
Schon in der Vorbereitung nur 3 Reihen, das wird wirklich sehr eng werden.
-
Danke Hajduk
Auf der Seite von Winterthur gibt es übrigens ein kleinen Spielbericht:
https://www.ehc-winterthur.ch/ehcw-steelers-…-zum-abschluss/
-
Schon in der Vorbereitung nur 3 Reihen, das wird wirklich sehr eng werden.
Wurde Rust eigentlich mittlerweile fest verpflichtet?
-
Wurde Rust eigentlich mittlerweile fest verpflichtet?
Keine offizielle Meldung, wieso auch immer…
Kann mir nicht vorstellen, dass man ihn nicht weiter verpflichtet.
-
Anfang August informierte die Geschäftsführung, dass Dauerkartenbesitzer wegen des Bayreuther Lizenzentzuges 4 Freikarten bekommen sollen. Weitere Infos sollten zeitnah erfolgen. Gibt es da schon Infos bzgl. der Vorgehensweise?
-
-
Anfang August informierte die Geschäftsführung, dass Dauerkartenbesitzer wegen des Bayreuther Lizenzentzuges 4 Freikarten bekommen sollen. Weitere Infos sollten zeitnah erfolgen. Gibt es da schon Infos bzgl. der Vorgehensweise?
Ich hab auch noch nichts gehört Zeitnah wäre schon einmal schön vor dem ersten Ligaspiel zu erfahren wie es geplant ist.Und bekommen alle Kartenbesitzer
4 Freikarten?D.H wenn man eine Familiykarte mit 3 Dauerkarten hat dann auch 3Dauerkarten x 4 Karten.Wäre eigentlich nur fair da ja auch 3 Dauerkarten gekauft wurden?
Viele Fragen aber wie immer keine Antworten.
-
Ich hab auch noch nichts gehört Zeitnah wäre schon einmal schön vor dem ersten Ligaspiel zu erfahren wie es geplant ist.Und bekommen alle Kartenbesitzer
4 Freikarten?D.H wenn man eine Familiykarte mit 3 Dauerkarten hat dann auch 3Dauerkarten x 4 Karten.Wäre eigentlich nur fair da ja auch 3 Dauerkarten gekauft wurden?
Viele Fragen aber wie immer keine Antworten.
Soweit ich weiß, JE Dauerkarte.
Also bei 3 Family-Dauerkarte! bekommt jede Person der Family die FreiKarten.
-
Und weisst du auch wie die Vorgehensweise sein soll?Wie bereits erwähnt ist es ja immer noch zeitnah von 05.08.23 bis heute keine weitere
Auskünfte zu machen
-
Und weisst du auch wie die Vorgehensweise sein soll?Wie bereits erwähnt ist es ja immer noch zeitnah von 05.08.23 bis heute keine weitere
Auskünfte zu machen
Nope.
Aber wäre gut zu wissen… mit 12 Extra-Tickets kann man eine Person seiner Wahl für fast jedes 2. Heimspiel kostenlos mitnehmen
-
z.B.genauso. Und gerade dann wäre es ja toll was zu erfahren.
-
Vielleicht einfach mal per Mail bei der Geschäftsstelle freundlich nachfragen 🤷🏻♂️
-
Das ist jetzt aber mal definitiv keine Holschuld des Dauerkartenkunden meiner Meinung nach!
-
Das ist jetzt aber mal definitiv keine Holschuld des Dauerkartenkunden meiner Meinung nach!
Natürlich nicht. Aber so erreicht man sicher mehr, als mit der Frage hier im Forum.
-
So seh ich das aber auch zumal man so eine Aussage macht Anfang September mit "zeitnah".Also bitte! Sollen wir jetzt schon wieder
den Zusagen der Vereinsführung hinterherlaufen?Das hatten wir doch schonmal beim Märchenonkel.Bitte nicht schon wieder.
Hr.Rustige bitte für Klarheit sorgen und nicht in alte Muster verfallen.Nochmal macht das die 'Fangemeinde glaub ich nicht lange mit.
Natürlich nicht. Aber so erreicht man sicher mehr, als mit der Frage hier im Forum.
Trotzdem bleibt es dabei bei der Aussage muss der Verein liefern und nicht der Fan hinterherlaufen und bitte bitte machen
-
Als langjähriger Fan hab ich grosszügig auf meine 16 Freikarten verzichtet , unsere Kassen sind leer und dann verzichte ich gerne drauf jemanden umsonst mitzunehmen der kein Geld ausgeben will ...
-
-