Naud Junior bleibt und wird als Stürmer eingeplant und Kneisler wechselt nach Wolfsburg , Quelle FB und Insta Kneisler
Bietigheim Steelers 2023/2024
-
- 2023/24
- News
-
herpeco -
23. Januar 2023 um 15:29 -
Geschlossen
-
-
-
Externer Inhalt www.instagram.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Wo sind dort unsere Fanbeauftragten? Haben wir neue, die ich nicht kenne oder waren diese nicht vor Ort?
-
Wo sind dort unsere Fanbeauftragten? Haben wir neue, die ich nicht kenne oder waren diese nicht vor Ort?
Ich denke, dass hat die Fanbeauftragten der DEL2, der letzten Saison betroffen.
-
Das kann sein, kann ein Rosenheimer sagen, ob jemand von ihnen dort war?
-
Meines Wissens waren alle aktuellen Standorte ein-
geladen. Es wurde ja auch ein neuer Sprecher ge-
wählt für die Zukunft, da sollten schon alle aktuellen
Fanvertreter dabei sein bzw zumindest eingeladen
sein
-
Das kann sein, kann ein Rosenheimer sagen, ob jemand von ihnen dort war?
Mir kommt auch kein Gesicht bekannt vor aus Rosenheim.
Grüße
-
Meines Wissens waren alle aktuellen Standorte ein-
geladen. Es wurde ja auch ein neuer Sprecher ge-
wählt für die Zukunft, da sollten schon alle aktuellen
Fanvertreter dabei sein bzw zumindest eingeladen
sein
Habe nach gefragt, dass ist auch mein Stand
Mir kommt auch kein Gesicht bekannt vor aus Rosenheim.
Grüße
Danke dir
-
Cole MacDonald offiziell auf HP,FB bestätigt
-
Nolan Ritchie wechselt wie einst sein Vater nach Meran. Dann wissen wir, wen wir nächstes Jahr zu verpflichten haben 😉
-
Porsche fördert die Jugend bis mindestens 2026
Quelle Steelers.
Dürfen gerne auch ihr Engagement in die GmbH ausweiten
https://www.eliteprospects.com/player/33637/mathew-maione
Maione geht in die 2. Schwedische Liga
-
-
Lizenz ✅
-
Haben hier nicht mal welche behauptet sie wissen aus sicherer Quelle das die Steelers in der Oberliga antreten müssen?Solltet euch mal neue Quellen besorgen.
-
Haben hier nicht mal welche behauptet sie wissen aus sicherer Quelle das die Steelers in der Oberliga antreten müssen?Solltet euch mal neue Quellen besorgen.
Diese Stimmen kamen aufgrund Aussagen eines angeblichen Whistleblowers.
-
Ich könnte jetzt den B - B Witz mit dem Verwechseln bringen. Aber das haben die Jungs aus Bayreuth nicht verdient
-
Freut mich für die neuen Macher.
Ohne Problem den Verlustvortrag von Schoch sicher, ohne falschen Formulare und Geldkoffer zur Lizenz geführt.
-
Ich würde an Nauds Stelle mal bei Leitner anfragen.
-
Mal ne Frage. Haben wir eigentlich einen Hauptsponsor für die Saison, oder bleibt es bei Alwa. Mich würde einmal interessieren wie viel ein Hauptsponsor hinlegen muss in Bibi.
Wenn Porsche 100 mille in VfB investiert, dann könnten sie ja 200-30000 in Bibi anlegen.
Es gibt doch in Bibi und Umgebung so viele größere Unternehmen, Hofmeister, Layher bzw Pflugfelder Immobilien oder ein überregionalen..
-
Kann dir deine Frage zwar nicht beantworten. Aber zum Thema ALWA: dem Gewinnspiel nach bleiben sie an Board.
-
Kann dir deine Frage zwar nicht beantworten. Aber zum Thema ALWA: dem Gewinnspiel nach bleiben sie an Board.
Trotzdem vielen Dank
-
So langsam wäre es an der Zeit mal etwas über die beiden noch fehlenden AL zu hören.
-
-