Mit Ryon Moser bekommt ihr einen guten Mann, der kämpft und hängt sich immer rein. Ich mochte ihn immer gerne sehen.
Bietigheim Steelers 2023/2024
-
- 2023/24
- News
-
herpeco -
23. Januar 2023 um 15:29 -
Geschlossen
-
-
-
Zerter-Gossage ein zweiter Sami ?
Nicht alt zu viele Spiele seit 2020 gemacht.
Oder gab es andere Gründe ?
-
Mit Ryon Moser bekommt ihr einen guten Mann, der kämpft und hängt sich immer rein. Ich mochte ihn immer gerne sehen.
Welche Reihe siehst du ihn?
Reihe 2 wird er denke ich spielen
-
2 Reihe sollte es schon sein.
-
Zerter-Gossage ein zweiter Sami ?
Nicht alt zu viele Spiele seit 2020 gemacht.
Oder gab es andere Gründe ?
Zumindest ist er jetzt offiziell
-
Welche Reihe siehst du ihn?
Reihe 2 wird er denke ich spielen
Ich sehe ihn in der 2 Reihe auf jeden Fall, vielleicht arbeitet er sich sogar hoch.
-
Wen dem so wäre, kann das Geld keine Dritte Person sein, die es einbezahlt hat. Passt dann nicht zur Person aus Ludwigsburg.
Warum denn nicht ? Die Person gibt der GmbH ein zweckgebundenes Darlehen. Die GmbH verwendet das Geld zweckgebunden für die Gesellschaftereinlage….und schon passt es
-
Dont feed the troll
-
Warum denn nicht ? Die Person gibt der GmbH ein zweckgebundenes Darlehen. Die GmbH verwendet das Geld zweckgebunden für die Gesellschaftereinlage….und schon passt es
Dann wird's ziemlich spannend mit dem Finanzamt.
-
Hat Ryan Olsen bei Euch unterschrieben?
-
-
-
unsere unterzahl müsste dann bombe sein, soviel wie wir das trainieren würden, mit den zwei Kollegen
-
Kann man dann im Training aber andere Schwerpunkte setzen
-
und dann noch Arwin Atwal, upps
👹
Vielleicht hat Shawn Weller noch keinen Club für nächstes Jahr.
Hat Ryan Olsen bei Euch unterschrieben?
Wie kommst du darauf?
-
Atwal muss man zugute halten, dass er quasi fast immer einen Gegner mitgezogen hat. Da gab es vielleicht 2-3 Unterzahlsituationen, die er verschuldet hat.
-
Auch wenn ich jetzt die Gefahr laufe ins Bashing zu geraten, aber ich fand Atwal eine echt gute Verpflichtung.
Dumme Strafen die uns in die Bredouille gebracht haben gab es so gut wie keine.
Einzig in den ersten 2 Spielen musste er halt gleich mal sein Terrain abstecken und sich Respekt verschaffen. Auch wenn das leicht affig aussah und etwas unglücklich zu Stande kam, hat das aber wiederum hat unsre Mannen mit einem Energieruck versehen, plötzlich traute man sich etwas mehr.
Atwal hat das geschafft wenn er auf dem Eis stand was wenige getan haben -> Endlich den Slot räumen und es den Spielern unangenehm machen vor dem Tor.
Wenn es zu einem Handgemenge kam wusste jeder dass wenn es brennt verlass auf Ihn ist - ebenso wenn der Torhüter angegangen wurde (was davor häufig nur mit einem Blick zum Schiri "bestraft" wurde).
Spielerisch ebenso solide und abgeklärt. Für eine DEL2 wäre diese Weiterverpflichtung mehr als wünschenswert. Er ist kein klassischer Goon, sondern eher einer der dahingeht wo es weh tut um sich in den Dienst der Mannschaft zu stellen und aus dem Affekt dann ein Zeichen setzt. Er hat nie auf jemanden der nicht wollte eingeprügelt, oder überharte und gefährliche Checks gesetzt.
Man hat in den letzten Spielen gesehen, dass er sich auch disziplinieren kann und ne menge Eiszeit reißt.
Ich würde mich mehr als freuen wenn er bleiben darf und will.
Über einen Gaskopf wie Olsen dafür nicht. Dieser Mensch ist einfach nur Abschaum, wenn man sich manche Stories der Presse aus den USA zu Herzen führt. Mehr möchte ich dazu hier im Netz nicht sagen, sonst wird es dumm für mich.
-
Auch wenn ich jetzt die Gefahr laufe ins Bashing zu geraten, aber ich fand Atwal eine echt gute Verpflichtung.
Dumme Strafen die uns in die Bredouille gebracht haben gab es so gut wie keine.
Einzig in den ersten 2 Spielen musste er halt gleich mal sein Terrain abstecken und sich Respekt verschaffen. Auch wenn das leicht affig aussah und etwas unglücklich zu Stande kam, hat das aber wiederum hat unsre Mannen mit einem Energieruck versehen, plötzlich traute man sich etwas mehr.
Atwal hat das geschafft wenn er auf dem Eis stand was wenige getan haben -> Endlich den Slot räumen und es den Spielern unangenehm machen vor dem Tor.
Wenn es zu einem Handgemenge kam wusste jeder dass wenn es brennt verlass auf Ihn ist - ebenso wenn der Torhüter angegangen wurde (was davor häufig nur mit einem Blick zum Schiri "bestraft" wurde).
Spielerisch ebenso solide und abgeklärt. Für eine DEL2 wäre diese Weiterverpflichtung mehr als wünschenswert. Er ist kein klassischer Goon, sondern eher einer der dahingeht wo es weh tut um sich in den Dienst der Mannschaft zu stellen und aus dem Affekt dann ein Zeichen setzt. Er hat nie auf jemanden der nicht wollte eingeprügelt, oder überharte und gefährliche Checks gesetzt.
Man hat in den letzten Spielen gesehen, dass er sich auch disziplinieren kann und ne menge Eiszeit reißt.
Ich würde mich mehr als freuen wenn er bleiben darf und will.
Über einen Gaskopf wie Olsen dafür nicht. Dieser Mensch ist einfach nur Abschaum, wenn man sich manche Stories der Presse aus den USA zu Herzen führt. Mehr möchte ich dazu hier im Netz nicht sagen, sonst wird es dumm für mich.
Bin ich voll bei dir. Einziger und entscheidender Grund, wieso ich ihn nicht weiter verpflichten würde: Mir fehlt da ein offensiver Verteidiger hinten, der das Powerplay aufzieht a la Maione, Braun oder Schüle oder Auger zu DEL2 Zeiten. Da hier nichts deutsches da ist, muss meiner Meinung nach da ein AL für PP1 geholt werden, den sehe ich in Atwal nicht.
-
Und wenn man mit 2 AL hinten plant?
Atwal als Defensiver und der andere Offensiv.
Dann bräuchte es aber noch nen soliden Ü24-Stürmer zu Zientek, AL und U23-Spieler(Feigl?)
-
Kann ich mir nicht vorstellen, dass man hinten mit 2 AL plant. Im PP hatten wir zu DEL2 Zeiten oft nur einen gelernten Verteidiger an der Blauen und dann mit 4 Stürmern gespielt. Von daher könnte ich mit Atwal leben,zumal der sicher relativ günstig wäre. Olsen wäre sportlich schon eine Hausnummer über die man bei aller Problematik reden müsste. Wäre nicht der erste Spieler mit kurzer Zündschnur,welcher bei uns wieder in die Spur kommt, bzw sich zusammen nehmen kann.
-
Und wenn man mit 2 AL hinten plant?
Atwal als Defensiver und der andere Offensiv.
Dann bräuchte es aber noch nen soliden Ü24-Stürmer zu Zientek, AL und U23-Spieler(Feigl?)
Zerressen, Heinzinger, Dietmann, Prommersberger, ggfs Supis, AL, u21, AL, Kilins
Kann ich mir nicht vorstellen. 9 Defender wäre eine Hausnummer
-
-