Weil Wruck im Vergleich zu ihm echt günstig ist. Betthauer übertreibt total
Kommt sicher noch einer der zahlt
Weil Wruck im Vergleich zu ihm echt günstig ist. Betthauer übertreibt total
Kommt sicher noch einer der zahlt
Mathew Maione ist ja glaub ich noch nicht als Abgang bestätigt? Wäre in der DEL 2 schon ne Hausnummer.
Wird laut Eisblog bei den Wild Wings gerüchtet
Die Steelers Abwehr hat körperlich ordentlich zugelegt. Zerressen und Dietmann weit über 1,90 m. Dazu wäre ich noch für Atwal .
Mal ne Frage an die Runde:
Bei einem Online Ticket, Ausdruck zu Hause, fällt da eine zusätzliche Vorverkaufsgebühr an?
An der Abendkasse ja anscheinend € 2,00
Mal ne Frage an die Runde:
Bei einem Online Ticket, Ausdruck zu Hause, fällt da eine zusätzliche Vorverkaufsgebühr an?
An der Abendkasse ja anscheinend € 2,00
im Normalfall berechnet der Ticketanbieter pro Bestellung eine Gebühr, außer ein Sponsor oder der Klub übernimmt dies. Bei meiner letzten Kartenbestellung bei Bietigheim - allerdings vor der DEL-Zeit - wurde diese Gebühr bei meiner Bestellung draufgepackt.
Ich kauf immer online und drucke daheim aus. Kostet bei den steelers keine Gebühr (zumindest bisher)
bis 2018 gab es die gebühr, seitdem ist sie unzulässig
hier zum genauer nachlesen
https://www.verbraucherzentrale.de/wissen/vertrae…zulaessig-29126
bis 2018 gab es die gebühr, seitdem ist sie unzulässig
hier zum genauer nachlesen
https://www.verbraucherzentrale.de/wissen/vertrae…zulaessig-29126
Bei den meisten Online-Ticketshop-Betreibern wird die Gebühr erhoben, dann heißt es halt jetzt Systemgebühr, Vorverkaufsgebühr, Bearbeitungspauschale etc. Höhe bis zu 10% pro Ticket, z.B. bei etix.
Bei den Steelers kostet es keine Gebühren. Einfach Karte über die Homepage buchen und drucken.
Letzte Saison mein Junior 9€ und ich 16€ Kosten für 2 Karten. Sind 25 € ohne weitere Gebühr die bezahlt werden müssen
Bei den Steelers kostet es keine Gebühren. Einfach Karte über die Homepage buchen und drucken.
Letzte Saison mein Junior 9€ und ich 16€ Kosten für 2 Karten. Sind 25 € ohne weitere Gebühr die bezahlt werden müssen
Und das in der DEL? Davon können wir in Selb träumen da lobe ich mir meine Dauerkarte immer wieder
Olafr Schmidt hütet das Steelers Tor ,Quelle Steelers Insta
Können ein paar Del2-Profis unseren neuen Goalie einschätzen?
Gewinnt er Spiele allein, solide oder eher Notnagel?
Danke schon mal.
Solide trifft es ganz gut. Spiele gewinnt er aber auch.
Ich würde sagen solide trifft es am besten von deinen 3 Varianten.
Wichtig war erstmal ein deutscher Goalie, damit die 4 AL Stellen noch frei sind (Doremus hat eine davon schon).
Er hat viel Erfahrung in der DEL 2 und ist in einem guten Alter, wo er jetzt erst in die besten Goalie-Jahre kommt.
Ich denke nicht, dass er ein Top 3 Goalie in der Liga ist, insgesamt aber eine solide Verpflichtung für die Steelers
Hausaufgaben 📚
Können ein paar Del2-Profis unseren neuen Goalie einschätzen?
Gewinnt er Spiele allein, solide oder eher Notnagel?
Danke schon mal.
Er braucht das absolute Vertrauen von Trainer und Team, dann funktionert er hervorragend. Ist das nicht der Fall und / oder er macht einen Fehler, dann kann er sich in sich selbst verlieren. Der Weg aus diesem Labyrinth dauert dann eine Weile.
Alex Samusev und Anton Sproll bekommen Vertrag beim SC ,beide aus der u20 , Quelle FB
Ob die so viel spiele bekommen wie die von der letzten Saison ?
Ob die so viel spiele bekommen wie die von der letzten Saison ?
Ganz bestimmt mehr, denn letzte Saison gab es ja keinen Neuling aus der eigenen Jugend im Kader.