Bietigheim Steelers 2023/2024
-
- 2023/24
- News
-
herpeco -
23. Januar 2023 um 15:29 -
Geschlossen
-
-
-
Weiss man was von Atval
-
Weiss man was von Atval
Maione, Atwal, Stretch und Jasper sind alle 4 noch nicht offiziell verabschiedet. Daher lebt noch eine geringe Rest Hoffnung
-
Maione, Atwal, Stretch und Jasper sind alle 4 noch nicht offiziell verabschiedet. Daher lebt noch eine geringe Rest Hoffnung
Aussage von Jasper:
"not sure yet what the future holds so we will see"
-
Bei Stretch und Jasper würde mich es freuen. Bei Atwal, denke ich nicht dass er in die DEL2 passt. Da würde ich die AL lieber für Maione ausgeben.
-
https://steelers.de/2023/04/22/dea…r-der-steelers/
Hier der Cheftrainer der Steelers
-
Muss gestehen: unerwarteter Name, bin positiv angetan, international sehr erfahren. Aber zu sagen, dass er dt. Eishockey sehr gut kennt etc. finde ich massiv übertrieben.
-
Muss gestehen: unerwarteter Name, bin positiv angetan, international sehr erfahren. Aber zu sagen, dass er dt. Eishockey sehr gut kennt etc. finde ich massiv übertrieben.
Was hat der uns damals in Neuwied als Spieler genervt 😅
-
Was hat der uns damals in Neuwied als Spieler genervt 😅
Zusammen mit Petri der dann später unser Trainer wurde
-
Zusammen mit Petri der dann später unser Trainer wurde
Und dem #68 Radek Vit, der heute Trainer in Salzgitter ist und mein Freund wurde.
-
-
Kuqi hat verlängert. Quelle Steelers
Nächster dürfte Gerüchte zu Folge Benni Zientek sein
-
Die Kartenpreise für die Einzel-und Dauerkarte sehen recht human aus. Auch die zusätzlichen Kategorien für Azubi, jugendlich, Kind und Bambini gefallen mir .
Lässt sich langsam gut an das Ganze. Respekt dem neuen Team!
-
https://steelers.de/2023/04/28/pas…u-den-steelers/
Zerressen fix!
Solider Defender, bräuchten jetzt aber wenns geht in meinen Augen mal einen, der auch offensive Power mitbringt
-
James Bettauer fände ich toll. Wundert mich das der noch nirgends in der Verlosung ist.
-
Weil Wruck im Vergleich zu ihm echt günstig ist. Betthauer übertreibt total
-
Zerressen fix!
Solider Defender, bräuchten jetzt aber wenns geht in meinen Augen mal einen, der auch offensive Power mitbringtMathew Maione ist ja glaub ich noch nicht als Abgang bestätigt? Wäre in der DEL 2 schon ne Hausnummer.
-
Mathew Maione ist ja glaub ich noch nicht als Abgang bestätigt? Wäre in der DEL 2 schon ne Hausnummer.
Stand iwo, dass er innerhalb der DEL wechselt.
-
Stand iwo, dass er innerhalb der DEL wechselt.
Augsburg?
-
Augsburg?
War oder ist in VS im Gespräch
James Bettauer fände ich toll. Wundert mich das der noch nirgends in der Verlosung ist.
Wäre cool wenn bezahlbar, dann könntest mir 4 A im Sturm planen
-
Mathew Maione ist ja glaub ich noch nicht als Abgang bestätigt? Wäre in der DEL 2 schon ne Hausnummer.
Atwal ist auch nicht verabschiedet.
Maione zieht es wohl in den Schwarzwald
-
-