da ist der nächste
Fehlen nur noch 20.
da ist der nächste
Fehlen nur noch 20.
Jede Woche einer, dann reicht es zum Saisonstart
Mal was anderes. Ist an dem Gerücht, dass Alwa bzw die Winkels Gruppe an den schwarz Konzern verkauft wird, dass würde vielleicht auch erklären warum Herr Kaufmann auch nicht mehr so Recht wollte.
Das wurde ich heute gefragt, ich 🤷🤷🤷🤷.
Mal was anderes. Ist an dem Gerücht, dass Alwa bzw die Winkels Gruppe an den schwarz Konzern verkauft wird, dass würde vielleicht auch erklären warum Herr Kaufmann auch nicht mehr so Recht wollte.
Das wurde ich heute gefragt, ich 🤷🤷🤷🤷.
Kaufmann ist seit einigen Jahren nicht mehr im operativen Geschäft tätig.
Die Geschicke leitet seine Tocher mit anderen Personen.
Die Winkels / ALWA Gruppe ist in einer Stiftung und Holding verankert, wie die Schwarz Gruppe oder Würth.
In wie weit hier ein Verkauf zustande kommen kann ?
Kaufmann ist seit einigen Jahren nicht mehr im operativen Geschäft tätig.
Die Geschicke leitet seine Tocher mit anderen Personen.
Die Winkels / ALWA Gruppe ist in einer Stiftung und Holding verankert, wie die Schwarz Gruppe oder Würth.
In wie weit hier ein Verkauf zustande kommen kann ?
Weiß ich nicht, aber die Schwarz Gruppe ist da bereits bestens aufgestellt, so dass diese Akquise keinen Sinn machen würde.
Das Lidl/Kaufland Wasser kommt doch schon aus Schwarz eigenen Quellen.
Vielleicht Aldi Süd? Aldi Nord hat ja die Altmühltal Wässer übernommen.
Sch... Heilbronn muss drinbleiben
Sch... Heilbronn muss drinbleiben
Die Fans aus Bayreuth sind mir 1.000 mal lieber, als die Schwachmaten aus Heilbronn.
Die Fans aus Bayreuth sind mir 1.000 mal lieber, als die Schwachmaten aus Heilbronn.
Bringen aber nicht so viel Zuschauer wie die Falken mit 😏😏
Wenn die DEL2 Lizenz an den Heilbronner Zuschauern hängen sollte, dann stimmt was nicht. Zumal die Aufwendungen für die Security da deutlich höher sind.
Lieber weniger, dafür friedliche Bayreuther, als mehr Heilbronner, die immer wieder zeigen müssen, wie hohl sie sind.
Wenn die DEL2 Lizenz an den Heilbronner Zuschauern hängen sollte, dann stimmt was nicht. Zumal die Aufwendungen für die Security da deutlich höher sind.
Lieber weniger, dafür friedliche Bayreuther, als mehr Heilbronner, die immer wieder zeigen müssen, wie hohl sie sind.
Zumal ich die Hoffnung hab, dass auch
bei uns wieder mehr Fans unterwegs
sind, wenn man endlich mal zumindest
halbwegs solide mitspielen kann
Zumal ich die Hoffnung hab, dass auch
bei uns wieder mehr Fans unterwegs
sind, wenn man endlich mal zumindest
halbwegs solide mitspielen kann
Oder ein Team hat, was sich auf dem Eis zerreißt, auch wenn nicht der große Erfolg kommt.
Na ja das mit den Hoolies aus Heilbronn hat sich ja vorerst erledigt
Glückwunsch, hätte ihn gerne zurück in Nauheim gesehen.
Die andere Seite vom Eishockey: https://www.bietigheimerzeitung.de/inhalt.eishock…61dbeb40b0.html
Tim Heffner könnte bald in der NHL pfeifen
Ich weiß nicht, könnten über die Saison gesehen, mehr Federvieh Fans im Gäste Block sein, als bei zwei Heimspiele. Wenn das Federvieh in der OL ein Auswärtsspiel hat, dürfte der eine oder andere Fan, lieber Bock auf DEL2 Hockey haben. Nun wenn Crimme, Selb oder Bayreuth kommen, dürfte kein Unterländer sich in den Gästeblock wagen. 😂
Mal schauen, was noch an Spielern kommt, aber für mich definitiv ein Kandidat für das C !
Kann den Hype um ihn nicht nachvollziehen.
Für mich ein Totalausfall in den letzten 2 Jahren.
Hoffe er fängt sich in der 2 Liga wieder.