Nach der desolaten Vorleistung durch die Vorgänger ist ein Start in der DEL 2 durchaus als Erfolg zu werten.
Bietigheim Steelers 2023/2024
-
- 2023/24
- News
-
herpeco -
23. Januar 2023 um 15:29 -
Geschlossen
-
-
-
Wie ich das hasse, dass es mir nicht gelingt, Dich einfach zu ignorieren, sondern Du mir mit jedem einzelnen Deiner Beiträge so dermaßen auf den Keks gehst.
-
Wie ich das hasse, dass es mir nicht gelingt, Dich einfach zu ignorieren, sondern Du mir mit jedem einzelnen Deiner Beiträge so dermaßen auf den Keks gehst.
…….das erklärt natürlich so einiges….
-
Darf ich mir diesen Satz kopieren ?
-
Guten Tag
Weil vllt doch immer Einiges an Wahrheit mitschwingt 🧐
-
Hört sich nach verschmähter Liebe an
-
Was passiert denn wen Krefeld oder Kassel nicht Meister werden, dann gibt es ja keinen sportlichen Aufsteiger.... Kann man sich dann wieder einkaufen..
-
Was passiert denn wen Krefeld oder Kassel nicht Meister werden, dann gibt es ja keinen sportlichen Aufsteiger.... Kann man sich dann wieder einkaufen..
Wohl kaum, da die DEL wieder auf 14 Mannschaften will.
-
Dann steigt Augsburg nicht ab. Ihr seid trotzdem weg.
-
Tine Braun verlässt die Steelers.
Eben auf Facebook
-
-
Die letzte Persönlichkeit in der Kabine und eine unglaublich wichtige Stütze. Keine Ahnung wie sowohl diese Persönlichkeit, als auch eine gescheite Abwehr ersetzt werden soll.
War die Tür nicht weit genug offen? „wollen alle deutschen halten“ - scheinbar wollen die Spieler halt nicht
-
Die letzte Persönlichkeit in der Kabine und eine unglaublich wichtige Stütze. Keine Ahnung wie sowohl diese Persönlichkeit, als auch eine gescheite Abwehr ersetzt werden soll.
War die Tür nicht weit genug offen? „wollen alle deutschen halten“ - scheinbar wollen die Spieler halt nicht
Willst du jetzt echt Braun den Abgang übel nehmen? Der will DEL spielen und nicht DEL2
-
Willst du jetzt echt Braun den Abgang übel nehmen? Der will DEL spielen und nicht DEL2
Nicht Braun, sondern den Verantwortlichen ihr Kader Management - vor allem Schüle
Zurück zum Thema: Jack Doremus ist offiziell vorgestellt. Quelle Steelers Homepage
-
Jack Doremus würde ich als Kracher bezeichnen. Respekt, Steelers!
Ein schönes Ostergeschenk. Der Kader füllt sich
-
Nicht Braun, sondern den Verantwortlichen ihr Kader Management - vor allem Schüle
Zurück zum Thema: Jack Doremus ist offiziell vorgestellt. Quelle Steelers Homepage
Das mit Schüle kann man sehen wie man will, ich werde ihn nicht unbedingt vermissen. War in den letzten 2 jahre die größte Enttäuschung in der Verteidigung, klar DEL2 würde es vielleicht reichen. Aber wieso nicht was neues versuchen??
-
Das mit Schüle kann man sehen wie man will, ich werde ihn nicht unbedingt vermissen. War in den letzten 2 jahre die größte Enttäuschung in der Verteidigung, klar DEL2 würde es vielleicht reichen. Aber wieso nicht was neues versuchen??
Gebe dir bei allen 3 Punkten recht.
Ich sehe nur aktuell nicht, wo man bessere Deutsche in der DEL2 findet, vor allem zum jetzigen Zeitpunkt. Lasse mich aber gerne etwas besseren belehren
-
Gebe dir bei allen 3 Punkten recht.
Ich sehe nur aktuell nicht, wo man bessere Deutsche in der DEL2 findet, vor allem zum jetzigen Zeitpunkt. Lasse mich aber gerne etwas besseren belehren
Abwarten würde ich vorschlagen, der erste Neuzugang ist ja sehr gut. Das gerade auf jüngere und ausbaufähig Spieler geschaut wird finde ich auch vernünftig. Da der direkte Wiederaufstieg eigentlich nicht machbar ist!
-
Glückwunsch zu Doremus. Er hat sich seit seinem Einstieg Mitten in der Saison stetig gesteigert und war zuletzt deutlicher Leistungsträger.
Je nach Nebenleuten hat er durchaus das Potential zu einem Top AL der DEL2 zu werden.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
bin mir nicht sicher ob es schon gepostet wurde😎
-
-
-