Es wird auch ein Nachfolger von H.Kaufmann für den Aufsichtsrat gesucht.
Und hier könnten wir evt das nächste blaue Wunder erleben.
Neumann um das ganze Konstrukt zu festigen.
Wer wird hier aufgewärmt?
Macht Volker weiter? Sucht Gaudet eine neue Herausforderung?
Mir fiel der Name nicht mehr ein 😁
Er hat ja schon auf der JHV Partei ergriffen.
AR ist ja dann naheliegend.
Wir ich diese Abkürzungen liebe 😀😀
Wir ich diese Abkürzungen liebe 😀😀
Jahreshauptversammlung, Aufsichtsrat.
Einfacher als #8
Jahreshauptversammlung, Aufsichtsrat.
Einfacher als #8
Der Aufsichtsrat hat bei den Steelers #8
Zitat„Der US-Amerikaner P.J. Fenton, von 2011 bis 2013 ein Steeler, hatte bereits einen Flug nach Deutschland gebucht, musste dann aber aus beruflichen Gründen doch noch absagen. Andere Wunschkandidaten sind am 1. April mit großer Wahrscheinlichkeit noch in ihren Wettbewerben aktiv. Zum Beispiel Norman Hauner und Robin Just, die mit ihren Klubs Starbulls Rosenheim und Hannover Scorpions in den Oberliga-Playoffs beste Aussichten haben, ganz weit zu kommen.“
Zum Thema Abschiedsspiel Matt und Rene
Alles anzeigenIch würde nicht allzu viele in die DEL2 mitnehmen:
- Brenner (Nummer 2), Doubrawa (Nummer 3)
- Maione (wird aber bessere Angebote erhalten), Braun, Renner, Flade, Martinovic
- Jasper, Stretch, Weiss, Preibisch, Zientek
Lindner, Kuqi und Kneisler zeigen mir zu wenig Dursetzungsvermögen in der DEL und ich nehme an, dass es in der DEL2 nicht viel besser sein wird. Kangasalusta kennt sich zu wenig aus in der DEL2. Ich würde einen neuen Coach begrüßen.
Am wichtigsten ist die Einstellung eines Sportdirektors, der die DEL2 kennt und sehr gute Kontakte in D bzw. Nordamerika/Europa besitzt. Idealerweise ein ehemaliger Spieler mit Steelers-Gen (Auger?, Cabana,?) . Keine Ahnung, ob es da einen gibt, der diesen Job machen könnte bzw. machen will.
Solange Kauffmann im AR sitzt, werden wir wohl Schoch nicht los - leider.
Ist ja wohl auch eine Frage des finanziellen wieviele Akteure den Weg in die DEL2 mitgehen, das es kleinere Brötchen geben wird steht außer Frage und wer gewillt ist die kleineren Brötchen zu akzeptieren.
Ist ja wohl auch eine Frage des finanziellen wieviele Akteure den Weg in die DEL2 mitgehen, das es kleinere Brötchen geben wird steht außer Frage und wer gewillt ist die kleineren Brötchen zu akzeptieren.
Und der Artikel etwas alt.
Kaufmann und Schoch sind weg. Sportlicher Leiter haben wir. So viele Spieler wollen auch gar nicht mit.
Es geht eher darum, jetzt noch brauchbare Deutsche zu finden. Vor allem auf den U Positionen
Max Renner offiziell bei FB verabschiedet. Danke für 3 Jahre und alles Gute für die Zukunft. Zuletzt gab es Gerüchte um einen Wechsel nach Augsburg meine ich?
Somit geht ein weiterer Spieler, den man in der DEL 2 sehr gut hätte gebrauchen können.
Max Prommersberger geht in seine 10. Saison bei den Steelers , Quelle FB Steelers
Max Prommersberger geht in seine 10. Saison bei den Steelers , Quelle FB Steelers
Ich hätte ihn nicht verlängert. Aber in der aktuellen Situation, bleibt uns keine andere Wahl.
Daher Viel Glück und eine gute Verletzungsfreie Saison
Interview mit Chef-Stratege Rupert Meister https://www.bietigheimerzeitung.de/inhalt.bietigh…9672fe0e6d.html
Das wird eine tolle „Meister“ Saison.
Ich denke mal das es für kleinere Vereine noch nie so wichtig war wie für die kommende Saison den Kader so frühzeitig wie nur möglich zu stellen.
De Liga dürfte so stark wie noch nie werden und da wird es keine attraktive Resterampe geben.
Gerade im Spiel Wolfsburg - Straubing war Braun zu Gast. Auf die Frage wie seien Zukunft aussehe sagte er - Ich habe aktuell noch einen laufenden Vertrag in Bietigheim , was bis zur nächsten Saison passiert wird man noch sehen. Sah nicht nach einem 100% Abgang aus.
Gerade im Spiel Wolfsburg - Straubing war Braun zu Gast. Auf die Frage wie seien Zukunft aussehe sagte er - Ich habe aktuell noch einen laufenden Vertrag in Bietigheim , was bis zur nächsten Saison passiert wird man noch sehen. Sah nicht nach einem 100% Abgang aus.
Wäre uns zu wünschen! Den damit hätte man vielleicht auch, den ein oder anderen Fans etwas beruhigt, klar eine Mannschaft macht auch kein Braun alleine.
Gerne am 01.04 mit spielen und dabehalten
Oder bald in Oberliga verschoben