400 DK verkauft, Quelle Instagram
Bietigheim Steelers 2023/2024
-
- 2023/24
- News
-
herpeco -
23. Januar 2023 um 15:29 -
Geschlossen
-
-
-
Elias Lindner ist nun ein Kölner Hai..Quelle FB Haie
Den sehn wir in der DEL2 beim Föli Partner wieder.Das er in der DEL unterkommt ist mir ein Rätsel.Seine auffälligsten Spiele hatte er neben Wilkie und Berger ansonsten naja . Trotzdem gute Reise ...
-
Atwal wechselt nach Pustertal.
-
Den sehn wir in der DEL2 beim Föli Partner wieder.Das er in der DEL unterkommt ist mir ein Rätsel.Seine auffälligsten Spiele hatte er neben Wilkie und Berger ansonsten naja . Trotzdem gute Reise ...
Da bin ich mal gespannt, wir haben ja selber schon einen großen Kader .
-
Gibt / Gab es schon Infos über das Vorbereitungsprogramm ?
-
Gibt / Gab es schon Infos über das Vorbereitungsprogramm ?
Nein
-
Sponsorenabend war am Mittwoch, Quelle Steelers.
Top Transparent mal wieder. War jemand dort? Gibts zufällig spannende News?
-
Sponsorenabend war am Mittwoch, Quelle Steelers.
Top Transparent mal wieder. War jemand dort? Gibts zufällig spannende News?
Ja die Schnittchen waren wieder lecker 🤤
-
Nein
Nicht ganz richtig. Ein Testspiel Termin ist bekannt, am 3. September, Testen die Steelers in Freiburg.
-
Nicht ganz richtig. Ein Testspiel Termin ist bekannt, am 3. September, Testen die Steelers in Freiburg.
Oh okay, aber Quelle ist Freiburg oder?
Von unserer Seite aus gibt es nichts - richtig?
-
-
https://www.ehcf.de/news/article/v…amm-der-woelfe/
03.09.2023 (So.): EHC Freiburg - Bietigheim Steelers (17:30 Uhr)
-
Oh okay, aber Quelle ist Freiburg oder?
Von unserer Seite aus gibt es nichts - richtig?
Das ist richtig.
-
Im Rahmen des Internationalen Turniers der Freiburger Wölfe, spielen unsere Steelers am 1. September, gegen den EHC Basel.
-
Im Rahmen des Internationalen Turniers der Freiburger Wölfe, spielen unsere Steelers am 1. September, gegen den EHC Basel.
Dann folgt sicherlich auch noch Rosenheim, die ebenfalls teilnehmen
Find ich gut 👍
-
Neuzugang auf der Geschäftsstelle
Endlich mal wieder ein Neuzugang,😅 allerdings auf der Geschäftsstelle, im Bereich Marketing&Sponsoring.
-
https://www.facebook.com/10006492000028…RuoC6v13emeHAl/
Die Steelers geben ersten 5 Testspiel Termine bekannt.
Los geht es, in der EgeTrans Arena, am 11.08. gegen die Eisbären Regensburg.
Dann folgt ein Gastspiel am 25.08. in Kaufbeuren.
Nebst dem Turnier in Freiburg, sollen noch drei Testspiel Termine, zu einem späteren Termin bekannt geben werden.
-
Externer Inhalt www.instagram.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Die Steelers geben ersten 5 Testspiel Termine bekannt.
Los geht es, in der EgeTrans Arena, am 11.08. gegen die Eisbären Regensburg.
Dann folgt ein Gastspiel am 25.08. in Kaufbeuren.
Nebst dem Turnier in Freiburg, sollen noch drei Testspiel Termine, zu einem späteren Termin bekannt geben werden.
Dem Zeitplan nach vermutlich zwischen 11.08-25.08 noch 1-2 und im Anschluss an das Turnier kurz vor Saisonauftakt noch 1
-
Dem Zeitplan nach vermutlich zwischen 11.08-25.08 noch 1-2 und im Anschluss an das Turnier kurz vor Saisonauftakt noch 1
Dachte ich auch, vermutlich sind es zwei Testspiele in der Fremde, während des Trainingslagers und vermutlich das zweite Heimspiel, zum Abschluss der Vorbereitung.
-
Laut Artikel der Bietigheimer Zeitung, hat Naud sich mit drei Ausländer getroffen, 1 Stürmer und 2 Verteidiger.
Ich frage mich, ob man wirklich 2 in der Offensive und 2 in der Verteidigung, machen will. Wäre mal was neues. 🤔
-
Laut Artikel der Bietigheimer Zeitung, hat Naud sich mit drei Ausländer getroffen, 1 Stürmer und 2 Verteidiger.
Ich frage mich, ob man wirklich 2 in der Offensive und 2 in der Verteidigung, machen will. Wäre mal was neues. 🤔
Macht Dresden schon seit Jahren.
-
-