Geht das bei Euch nicht parallel?
Doch, aber nicht immer da Zeit Überschneidung etc.
Daher wollen die Handballer wohl eine eigene? Kenne mich da nicht gut aus, sorry
Geht das bei Euch nicht parallel?
Daher wollen die Handballer wohl eine eigene? Kenne mich da nicht gut aus, sorry
die Handballdamen sind doch schon weg aus Bietigheim
Verzahnung gab es schon, die spieltet ihr wohl noch nichtmal als SG Kornwestheim/Bietigheim/Ludwigsburg....oder wer noch alles dabei war.
Übrigens aus meiner Sicht, das sinnvollste überhaupt, aber dank der DEL nicht mehr zu realisieren. Denn dann müssten auch die Kaderregeleungen - Anzahl U-Ü- und A - Spieler angepasst sein. Damals 2 Ausländer fertig.
Diese ganzen gekünstelten Dinge zu Auf- und Abstieg sind doch Mist. In der Hauptrunde haben die Erste und der Letzte doch bewiesen, dass sie es verdient haben, nächste Saison in einer anderen Liga zu spielen. Dafür braucht man keine POs, PDs und Relegation. Und wenn man will, kann man das auch auf den 2. und den Vorletzten ausdehnen. Dann hätten auch alle rechtzeitig Planungssicherheit.
die Handballdamen sind doch schon weg aus Bietigheim
Die Handballerinnen haben auch nie in der Egetrans Arena gespielt, die spielen schon lange in Ludwigsburg. Aber die Männer spielen immer wieder in der Egetrans. Ich sehe auch keinen Grund, weshalb die Steelers in der Oberliga woanders spielen sollten.
Ich sehe auch keinen Grund, weshalb die Steelers in der Oberliga woanders spielen sollten.
Geld? Die Arena kostet Geld...
Die alte Halle wird auch nicht umsonst sein. Dafür bietet die Arena besseren Komfort und auch bessere Möglichkeiten zur Sponsorenbetreuung. Unterm Strich dürfte im Etat da kein grosser Unterschied bleiben und wohl auch eher für die Arena sprechen.
Eis muss ohnehin gemacht werden und die Stadt ist über die Stadtwerke und die Wohnbau einer der Hauptsponsoren. Da wird man sich sicher schnell einig werden.