Geht das bei Euch nicht parallel?
Doch, aber nicht immer da Zeit Überschneidung etc.
Daher wollen die Handballer wohl eine eigene? Kenne mich da nicht gut aus, sorry
Geht das bei Euch nicht parallel?
Daher wollen die Handballer wohl eine eigene? Kenne mich da nicht gut aus, sorry
die Handballdamen sind doch schon weg aus Bietigheim
Verzahnung gab es schon, die spieltet ihr wohl noch nichtmal als SG Kornwestheim/Bietigheim/Ludwigsburg....oder wer noch alles dabei war.
Übrigens aus meiner Sicht, das sinnvollste überhaupt, aber dank der DEL nicht mehr zu realisieren. Denn dann müssten auch die Kaderregeleungen - Anzahl U-Ü- und A - Spieler angepasst sein. Damals 2 Ausländer fertig.
Diese ganzen gekünstelten Dinge zu Auf- und Abstieg sind doch Mist. In der Hauptrunde haben die Erste und der Letzte doch bewiesen, dass sie es verdient haben, nächste Saison in einer anderen Liga zu spielen. Dafür braucht man keine POs, PDs und Relegation. Und wenn man will, kann man das auch auf den 2. und den Vorletzten ausdehnen. Dann hätten auch alle rechtzeitig Planungssicherheit.
die Handballdamen sind doch schon weg aus Bietigheim
Die Handballerinnen haben auch nie in der Egetrans Arena gespielt, die spielen schon lange in Ludwigsburg. Aber die Männer spielen immer wieder in der Egetrans. Ich sehe auch keinen Grund, weshalb die Steelers in der Oberliga woanders spielen sollten.
Ich sehe auch keinen Grund, weshalb die Steelers in der Oberliga woanders spielen sollten.
Geld? Die Arena kostet Geld...
Die alte Halle wird auch nicht umsonst sein. Dafür bietet die Arena besseren Komfort und auch bessere Möglichkeiten zur Sponsorenbetreuung. Unterm Strich dürfte im Etat da kein grosser Unterschied bleiben und wohl auch eher für die Arena sprechen.
Eis muss ohnehin gemacht werden und die Stadt ist über die Stadtwerke und die Wohnbau einer der Hauptsponsoren. Da wird man sich sicher schnell einig werden.
Man will also durch ein best of 7 zusätzliche spannende Spiele bieten, aber man will den Ausgang der Serie vorherbestimmen.
Da wird gar nichts vorherbestimmt. Wir z.B. wären auch nach dem neuen Modus letztes Jahr abgestiegen, weil wir sowohl in der PD-Runde 1 gegen den 13. der Hauptrunde (Selb) als auch in der PD-Runde 2 gegen den 14. der Hauptrunde (Bayreuth) nur zwei Siege eingefahren haben, aber viermal verloren haben. Somit sind/wären wir nach alter als auch nach neuer Regelung als 12. der Hauptrunde abgestiegen. Wir waren in den PD einfach zu schlecht.
Die Handballerinnen haben auch nie in der Egetrans Arena gespielt, die spielen schon lange in Ludwigsburg. Aber die Männer spielen immer wieder in der Egetrans. Ich sehe auch keinen Grund, weshalb die Steelers in der Oberliga woanders spielen sollten.
Die Frauen haben schon in der EGE Trans gespielt, in der MHP-Arena in der laufenden Saison lediglich Champions League und 1 Bundesliga-Spiel - der Rest in der Viadukthalle. Die Männer werden in dieser Saison 14 von 17 Spielen in der Eishalle spielen.
Die alte Halle kann man höchstens als Trainingshalle verwenden. Die Tribünen sind komplett abgebaut - Sitzplätze gibt es genauso wenig wie einen VIP-Bereich.
Schade...
Kopf hoch Steelers Fans. Kommt bald wieder
Glückwunsch zum Double.
Jahrelang über den Verhältnissen gelebt.
Auch wenn es schwer fällt, vorallem so durchgereicht zu werden.
Aber Kopf hoch Steelers. Das Eishockeyleben geht weiter. Und ich bin mir sicher, ihr kommt wieder. Auf bald!
Lasst den Kopf nicht hängen und kommt einfach stärker zurück Steelers. Alles Gute aus Kassel 💪🏼🍀
Glückwunsch zum Double.
Muss jetzt nicht sein dein Kommentar und die Fans können gar nix für das agieren des Vereins. Solche Kommentare wie deiner, können auch gut und gerne 3 -4 Tage warten
Tja es hat sich am Anfang der Saison abgezeichnet und nun bestätigt. Die Mannschaft ist einfach zu schlecht. Was nachverpflichtet wurde hat dem Kader zwar mehr Tiefe gebracht, aber keine Qualität. Nun ist die Oberliga verdiente Realität. Aber so lang in Bietigheim keiner für Verpflichtungen zuständig ist, der was davon versteht, werden wir auch in der Oberliga bleiben.
Jahrelang? Das sehe ich nicht so.
Ich glaube eher, wenn man die wichtigen Mäzen'e vergrault... ? Stuttgart hat das mit Häusler damals auch geschafft.
Sooo bitter…….Mund abwischen weitermachen und schnellstmöglich in DeL2 zurück!
Alles Gute nach Bietigheim!
Kommt gestärkt wieder in die DEL 2. Ihr seid immer gern gesehen 😄
Das war für Euch einfach ein Säuchenjahr.
Mund absitzen und schnellstmöglich wieder in die DEL2 zurück kommen.
Gottseidank ist es zu Ende
Die DEL2 wird man auf Jahre nicht mehr sehen, das absolut zu recht diese Verantwortlichen haben es nicht anders verdient!
Aber es wird bestimmt weiter erzählt wie erfolgreich doch alles ist, und das man nicht an die Oberliga glaubt....
Die Steelers sind Geschichte und auf nimmer wiedersehen, ab in die Oberliga oder tiefer!