Die Kommentare hier im Forum von Landshuter Seite sind ja noch milde, geht mal auf die Facebook Seite des EVL,
Da wecken einige Kommentare Emotionen/Gefühle in dir, die man glaub ich selbst noch gar nicht kennt oder einordnen konnte vorher, sehr verstörend.
Aber wer das Spiel damals nicht verlegen wollte, kommt da nicht so ungeschoren davon
Ich hab mir das nun auch mal angesehen. Ehrlich gesagt schon Schlimmeres gelesen, aber allgemein ist die Kommunikation in den sozialen Medien öfters mal grenzwertig oder einfach auch nicht mehr verhältnismäßig. Leider eine sehr unschöne Entwicklung. Dass solche Dinge dann dazu beitragen, selbst einen Anteil an der Außendarstellung des eigenen Vereins zu erzeugen ist wahrscheinlich den meisten nicht bewusst.
Egal wie groß die Sympathie oder Antipathie auch ist, man muss ja keinem anderen Verein die Daumen drücken aber die Anerkennung sportlicher und vereinsseitiger Leistungen sollte man doch noch auf die Reihe bekommen. Da gibt es ja auf allen Seiten ein paar, die damit Probleme haben. Ich hab keinen großen Bezug zu Kassel, aber persönlich finde ich, dass sie am Ende auch einfach den Aufstieg verdient hätten, weil sie es besser machen als der Rest in der DEL2. Und finanziell hat man das hoffentlich im Griff, so wie alle anderen Clubs von DEL bis OL hoffentlich auch.