Landshut - Kassel

  • Der Spitzenreiter zu Gast beim EVL. Landshut hat wieder in die Spur gefunden und sollte die Huskies richtig fordern.

    Mal schauen, ob es zu Nr. 16 reicht.

    EVL. 3

    ECK 4

  • Landshut wird die Huskies schon fordern. Wird interessant zu sehen sein, wie sich beide Team schlagen.

    Hoffe auf eine spannende und faire Partie.

    Landshut: 1

    Kassel: 3

  • Serie reißt heute.Landshut enorm heimstark und hat sich insgesamt in ihrer Spielweise gefestigt.Kassel die letzten Spiele nicht mehr so dominat und angeschlagen vom Pullerschnaps bei Arniel. :pfeif:

  • Mir gehen die Komentatoren schon wieder auf die Nüsse (ich werde mit den Jungs aus LA einfach nicht warm). "sie ärgern die Huskies... Aber gewaltig"...

    Es stand da 1:0 nicht 4:0... Kassel hat schon öfter mit einem Tor hinten gelegen. Das interessiert halt dieses Jahr nicht wirklich :pfeif:.

  • Mir gehen die Komentatoren schon wieder auf die Nüsse (ich werde mit den Jungs aus LA einfach nicht warm). "sie ärgern die Huskies... Aber gewaltig"...

    Es stand da 1:0 nicht 4:0... Kassel hat schon öfter mit einem Tor hinten gelegen. Das interessiert halt dieses Jahr nicht wirklich :pfeif:.

    So verschieden sind die Geschmäcker, mir gefallen die beiden richtig gut. Vor allem haben sie sich sehr gut auf das Gästeteam vorbereitet.

  • Mir gehen die Komentatoren schon wieder auf die Nüsse (ich werde mit den Jungs aus LA einfach nicht warm). "sie ärgern die Huskies... Aber gewaltig"...

    Es stand da 1:0 nicht 4:0... Kassel hat schon öfter mit einem Tor hinten gelegen. Das interessiert halt dieses Jahr nicht wirklich :pfeif:.

    Ich gucke einfach ohne Ton.

    Auch klasse bei Arniels Aktion gegen McLellan in die Pause zu gehen :beer:

    Gut da können die Kommentatoren nix für.

  • Wieder so ein Satz... "3 mal Pech"...

    Die Scheibe raus, kann ich nicht sagen. Aber der Schlag ins Gesicht, kam nur von Dersch :schulterzuck: die Strafe war absolut korrekt.

  • So verschieden sind die Geschmäcker, mir gefallen die beiden richtig gut. Vor allem haben sie sich sehr gut auf das Gästeteam vorbereitet.

    Hatten wir das letzte Spiel in LA tatsächlich auch schon ;) ich sag ja, ich werde mit denen einfach nicht warm.