Kassel - Kaufbeuren

  • Wirklich ein starker Auftritt der Allgäuer, vor allem in den ersten 40 Minuten. Ich kann mich nicht erinnern, dass ein gegnerisches Team in dieser Saison in der Lage war die Huskies hinten so häufig einzuschnüren und festzuspielen, dass die irgendwann ihre Gegenspieler verloren. Auch defensiv hat der ESVK das sehr gut gemacht, viel Platz gab es selten für Kassel, gerade bei den Torschüssen.

    Unterm Strich halte ich den Sieg aufgrund des 3. Drittels aber für verdient. Nach Sykoras Shorthander haben die Huskies das Spiel kontrolliert und die Kaufbeurer erst in den letzten 2-3 Minuten wieder gefährlich werden lassen.

  • Bei Kaufbeuren sieht man was eine Mannschaft leisten kann, wenn der Wille da ist. Der Shorthander war der Knackpunkt heute.


    Bei den Schiri finde ich es mittlerweile auffällig,das sie es immer zum ende, nochmal spannend machen wollen.

  • Klasse Spiel beider Mannschaften. Schiris das ganze Spiel unauffällig bis zur letzten Strafe

    BTW: Absteigen kann man nicht mehr. Und die offizielle Zuschauerzahl ist ja wohl ein schlechter Scherz 😅.

  • Naja aber man muss halt auch fairerweise sagen, das der hohe Stock gegen Laaksonen überhaupt nicht gesehen wurde.. aber is jetzt schon rum ums Eck..Geiles Spiel, wir konnten die Huskies zeitweise ein wenig fordern, dann eben durch nen dummen Fehler verloren.. schade aber mit der Niederlage kann ich leben