Russell hatte noch nicht viel Zeit und den Kader kann er nicht verändern, trotzdem sollte gegen einen Mitfavoriten der uns im Heimspiel ca. 40 Min.lang schwindelig gespielt hat mal wieder eine überzeugende Leistung her. KR mit recht vollen Kader, bei uns wird die Aufstellung wieder erst am allerletzten Drücker veröffentlicht, hoffentlich keine Kranke.
Krefeld vs. Ravensburg
-
- DEL2
- 38. Spieltag
-
Huiluis -
17. Januar 2023 um 18:03
-
-
-
Russell hatte noch nicht viel Zeit.....
Aktuell bekommt er +15 Minuten, ihr schafft es nicht pünktlich
Kommt gut an, schüttelt eure Busbeine aus und zeigt uns warum ihr in der Tabelle vor uns steht
Klappt es nicht, waren wir wohl besser...
-
und nochmal 15 Minuten zum Extracoachen....
Spielbeginn 20.00
-
und nochmal 15 Minuten zum Extracoachen....
Spielbeginn 20.00
Fängt ja gut an, besten Dank für die Infos. Kann mich demnach in aller Ruhe meinem Abendmahl widmen.
-
Pfarrer ???
-
Gerne, wir spielen übrigens mit (fast) voller Kapelle
Sturm
3M
Koch, Weiss, Knaub
Niederberger, Lewandowski, Miller
Von der Ven, Shatsky, Krymskiy
Verteidigung
Heinzinger, Riefers
Bappert, Tiffels
Trinkberger, Zerressen
Söll
Keeper
Hane
Bittner
Also Jungs wach bleiben bis zum Anpfiff, sind ja noch 68 Minuten , und dann bitte direkt loslegen
können wir später
-
Pfarrer ???
Dürfen andere nichts essen?
Ein Abendmahl ist eigentlich einfach ein Abendessen.
-
Also Jungs wach bleiben bis zum Anpfiff, sind ja noch 68 Minuten , und dann bitte direkt loslegen
können wir später
wenigstens haben sie beim Spielbeginn dann keinen Hungen und keinen Durst mehr
-
Sind auf dem Eis
-
-
-
schönes erstes Tor 1:0 Towerstars
-
Gepennt 1:1
Schade
-
2:1. Towerstars
Torwart hätte seinen Stock besser festhalten solle
Wird sicher Diskussionsthema
-
2:2. - 2:3 Towerstars nehmt den Vorsprung in die Pause
-
2:1. Towerstars
Torwart hätte seinen Stock besser festhalten solle
Wird sicher Diskussionsthema
Mag vielleicht Diskussionsthema sein sieht für mich aber eher wie ein klopfen auf den Stock von Hane aus und er verliert dabei den Stock. Zudem steht der Ref mit bester Sicht davor. Aus Krefelder Sicht würde ich aber vermutlich auch auf Stockschlag reklamieren.
-
Für mich sah das sehr nach einer Konzessionsentscheidung nach dem Abseitstor aus.
-
Ich glaube auch, den Stockschlag hinterm Tor hätten die Stripes nicht im Video prüfen dürfen, oder?
-
glaube nicht, ausser sie hätten hier eine grosse Strafe erwogen - ist aber Spekulation
-
Werden noch lange 9 Minuten die Towerstars
-
Immer noch 4 Minuten
-
-