Wird bestimmt ein knappes Spiel heute aber bei 4 Niederlagen in Folge fehlen den Regensburgern vielleicht auch 1-2% Selbstbewusstsein, wer weiß
Eisbären Regensburg - EV Landshut
-
- DEL2
- 38. Spieltag
-
da Mane -
17. Januar 2023 um 09:50
-
-
-
Spreade leider aktuell mit einem komischen Signal, hoffen wir auf Besserung gibt es eigentlich hier eine Möglichkeit denen das mitzuteilen?
-
das man ein Werbebanner mitten ins TV Bild hängt hab i a noch nie gesehen.
Die Infineon Banner nerven ja voll!!!
-
Momentan würd ich mich nicht mehr tippen trauen, wer das Spiel gewinnt.
Ich glaub, wenn Regensburg vor heimischer Kulisse mit ein oder gar zwei Toren in Führung kommt, wirds ganz schwer das noch zu drehen.
Leider schon wieder sehr viele Hochkaräter verpasst beim EVL. Allerdings bei EVR ebenfalls.
-
Ist bei euch das Spiel unterbrochen?
-
Ja, Bande kaputt.
-
Jo, neue Scheibe muss in die Bande.
-
Ja moin...
-
Linesperson....das Unwort des Jahrhunderts
-
besser als Linespersonin
oder gar Linienschiedsrichtende
-
-
Mein Gefühl hatte mal wieder recht, leider.
Das ist einfach ganz ganz schwach von uns. Regensburg führt daher verdient.
Glaube nicht das wir hier nochmal zurückkommen.
-
Auf Landshut scheint wie meistens kein Verlass zu sein.
-
Starker Auftritt der Eisbären im 2. Drittel und eine verdiente 2 Tore Führung. Regensburg machte einfach deutlich mehr vom Spiel und Landshut wesentlich passiver als im 1. Drittel. Dafür Pfleger aber gefühlt 15 von 20 Minuten auf dem Eis...
-
Glückwunsch an die Regensburger zum Sieg.
-
Endlich 💪🏼
Hoffentlich der Brustlöser!
Die Eisbären heute endlich wieder die Eisbären!
-
Tja astreines Nov/Dez Hockey aus LA, schade ein 12 Punkte Wochenende mit 0 Punkten verlassen
Glückwunsch nach R
Spreade war TOP nach dem anfänglichem Ton Problem.
Nur die Fahne bitte das nächste mal wo anders aufhängen.
-
Definitiv kein Derbyhockey gewesen. Weder auf dem Eis noch auf der Tribüne.
-
Nur die Fahne bitte das nächste mal wo anders aufhängen.
Solang nicht wieder Infineon Sponsor of the Day ist hängt da zum Glück keine Fahne.
-
Hoffentlich der berühmte Ketchupflaschen-Effekt für die nächsten Aufgaben . Landshut hat uns oft viel zu viel Platz gegeben und die neutrale Zone nicht abriegeln können. Das ließe sich doch bei dem Spielermaterial bestimmt besser lösen .
-
Hoffentlich der berühmte Ketchupflaschen-Effekt für die nächsten Aufgaben . Landshut hat uns oft viel zu viel Platz gegeben und die neutrale Zone nicht abriegeln können. Das ließe sich doch bei dem Spielermaterial bestimmt besser lösen .
Könntest du morgen Vormittag unseren super Trainer anrufen
-
-