Beide Teams mit 2 G - 7 D - 12 F
4:2 für Bad Nauheim
mit dieser Rechnung komme ich nicht mehr mit
Beide Teams mit 2 G - 7 D - 12 F
4:2 für Bad Nauheim
mit dieser Rechnung komme ich nicht mehr mit
war das erste Nauheimer Tor Abseits?
war das erste Nauheimer Tor Abseits?
Hab bis jetzt nur eins gesehen aber das war keins
Beide Teams haben 2 Torhüter, 7 Verteidiger und 12 Angreifer auf dem Spielberichtsbogen?
Bisher kann mein Tipp noch stimmen.
Heut mit Flummi statt mit Puck OT wäre für beide verdient
Das ist ja wirklich Not gg Elend...ganz grausig anzuschauen
Das sieht heute aus wie das erste Vorbereitungsspiel zweier Mannschaften die ganz neu zusammengestellt wurden und 5 Monate Pause hatten.
Beide Teams haben 2 Torhüter, 7 Verteidiger und 12 Angreifer auf dem Spielberichtsbogen?
Bisher kann mein Tipp noch stimmen.
Das sollte ein Witz sein wegen dem - (Minus) dazwischen
Unser Miggs braucht dringend ein Tor, um wieder Selbstvertrauen und Spielfreude zu tanken. Bei beiden Gegentoren (vor allem beim 1:1) war er leider maßgeblich durch seine Passivität im Rückwärtsgang beteiligt. Schade, dass wir zweimal eine Führung nicht halten konnten. Insgesamt schmeichelt uns das 2:2, da wir vor allem technisch heute ganz schöne Patzer reinbringen. Hoffentlich können wir im Schlussdrittel den Heimvorteil nutzen und irgendwie mind. 1-2 Punkte holen.
Das sieht heute aus wie das erste Vorbereitungsspiel zweier Mannschaften die ganz neu zusammengestellt wurden und 5 Monate Pause hatten.
Vielleicht haben die Zeugwarte nur die Trikots durcheinander gebracht?
SCHMIDT!
SCHMIDT!
Ist das schon die maximale Schriftgröße?
Unser Miggs braucht dringend ein Tor, um wieder Selbstvertrauen und Spielfreude zu tanken. Bei beiden Gegentoren (vor allem beim 1:1) war er leider maßgeblich durch seine Passivität im Rückwärtsgang beteiligt. Schade, dass wir zweimal eine Führung nicht halten konnten. Insgesamt schmeichelt uns das 2:2, da wir vor allem technisch heute ganz schöne Patzer reinbringen. Hoffentlich können wir im Schlussdrittel den Heimvorteil nutzen und irgendwie mind. 1-2 Punkte holen.
Du musst nur bis Freitag warten, gegen uns sah er immer gut aus.
Puh.. 3 Punkte auf dem Tablett serviert 😅
Letztendlich Nauheim mit ein wenig mehr Passqualität und somit gehts in Ordnung.
Insgesamt war das von beiden Seiten extrem Mager
Sieg!
Puh.. 3 Punkte auf dem Tablett serviert 😅
Letztendlich Nauheim mit ein wenig mehr Passqualität und somit gehts in Ordnung.
Insgesamt war das von beiden Seiten extrem Mager
Egal ob Mager oder Quark, uns tut das gut gerade für das Selbstbewusstsein.
Aufgrund vom letzten Drittel auch verdient.
Egal ob Mager oder Quark, uns tut das gut gerade für das Selbstbewusstsein.
Aufgrund vom letzten Drittel auch verdient.
Das bestreite ich auch nicht. Ihr habt es clever runtergespielt und wir leider mitgeholfen
Glückwunsch Bad Nauheim - hochverdienter Sieg für euch. Unsere Wölfe sehr schwach heute - hoffentlich bekommen wir bald wieder die Kurve.
SCHMIDT!
Was will uns der Mod damit nur sagen?
Wenn man zu Hause nichts zu sagen hat, muß man halt hier rumschreien.