Manchmal denke ich an Bonn zurück.
Landtagswahlen in den deutschen Ländern
-
Paul_Juergen -
16. Januar 2023 um 18:59 -
Geschlossen
-
-
-
Ewiggestriger
-
in Bonn war alles gut - oder nur besser?
-
Anders
-
-
Dass es deshalb automatisch besser wird, hab ich nicht gesagt.
Alles ist besser als Nazis
-
Kölsch ist auch nur ein Alt. Ich bevorzuge das Alt mit der etwas längeren Röstung des Malzes.
Deshalb ist die Farbe des Alt dunkler als Kölsch.
Aber wie so häufig gibt es gute und schlechte Alt-/Kölschbiere. Am liebsten Schumacher, dann Füchschen, Uerige, Schlüssel und Gulasch.
Beim hellen Alt dann Mühlen- vor Reissdorf-Kölsch.
-
Geil, es gibt Leute die Pseudobier namens Gulasch trinken, jetzt wundert mich nichts mehr 😋
-
Kölsch ist auch nur ein Alt. Ich bevorzuge das Alt mit der etwas längeren Röstung des Malzes.
Aber wie so häufig gibt es gute und schlechte Alt-/Kölschbiere. Am liebsten Schumacher, dann Füchschen, Uerige, Schlüssel und Gulasch.
Danke, meine Frage zielte eher auf die allgemeinen Trinkgewohnheiten in Bonn ab und ob Sie deswegen „anders“ sind 😉
Dennoch werde ich diesen Beitrag im Hinterkopf behalten 👍🏻
-
Es ist eine kleine Hausbrauerei.
-
-
Geil, es gibt Leute die Pseudobier namens Gulasch trinken, jetzt wundert mich nichts mehr 😋
Drei Bier sind doch auch ein Schnitzel.
Füchschen hört sich doch ganz gut an.
-
und das nacheinander oder lieber gemischt oder durcheinander ??
-
Ich dachte immer 7🤔
-
Jürgen1962 was erzählst du da? Die richtige Antwort kann doch nur Rotwein lauten
Da war doch auch noch etwas mit einer rechtsradikalen Facebook-Gruppe, wo er Mitglied, und sogar Admin/Moderator war, aber davon angeblich nichts mitbekommen hat.
Diese Dinge muss man nach seinen öffentlichen Äußerungen nach der Silvesternacht nicht mal ins Feld führen.
-
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Drei Bier sind doch auch ein Schnitzel.
Und zwölf sind ne Fleischvergiftung. In diesem Sinne,
Herr Ober, ein helles.
-
und das nacheinander oder lieber gemischt oder durcheinander ??
Na dann schaust ALT aus
-
Markus Söder wehrt sich gegen Beleidigungen
https://www.t-online.de/nachrichten/de…richtlich-.html
wobei ich mich gerade frage: Ist "Södolf" von einem Rechten eigentlich eine Beleidigung?
-
Das passt so ins Bild. Am Aschermittwoch selber austeilen, aber Einstecken?
-
Noch mal zu Berlin:
Wegner hat alles (in seiner Macht) stehende richtig gemacht Das Szenario im Abgeordnetenhaus war durchaus zu erwarten ( Maus hatte das schon beschrieben). Das ist auch Demokratie. Ich gehe davon aus, dass diese Koalition halten wird zumal der Koalitionsvertrag sehr SPD-lastig ist.
Wer hier mit AFD-Beteiligungsparolen die neue Regierung madig macht, sollte sich mal ansehen welche linken Spezialisten bisher direkt am Regierungstisch gesessen haben. Ich habe die Flaggen der LINKEN-Bezirksverbände auf der Wagenknecht-Demo wehen sehen. .
Kann also nur besser werden.
-
-