Guten Tag
Du darfst es gerne anders sehen , ich sehe es so … !!
Weil es Dir die Hetzpresse so vorgegeben hat.
Guten Tag
Weil es Dir die Hetzpresse so vorgegeben hat.
Guten Tag
Du willst es so sehen. Wenn dir egal ist, ob dein Nachbar seinen Hund schlägt, schlägst du nicht automatisch Hunde. Vergebene Liebesmüh bei dir.
Guten Tag
Ganz schlecht für die links grüne Gemeinde hier und Krisenglocken an bei der spd
Wir bekommen in Deutschland, was wir verdienen. Die einen feiern eine Partei, die nach 16 Jahren Verantwortung einen Sanierungsfall hinterlassen und bis heute keine Lösungen anzubieten hat, andere halt nicht.
Also wenn ich mir die bei Sanierungsfälle Deutschland und viel schlimmer Berlin so ansehe, erkenne ich als Gemeinsamkeit:
Die SPD.
Also wenn ich mir die bei Sanierungsfälle Deutschland und viel schlimmer Berlin so ansehe, erkenne ich als Gemeinsamkeit:
Die SPD.
In Berlin schaffte es man von 2012 bis 2019 sogar die rotgeführte Regierungen die Schulden zu tilgen. Wo die Schulden zu einem nicht kleinen Teil herkommen rund ums Jahr 2001 und nachwirkend davon herkommen ist ja bekannt.
Übrigens Bundeshauptstadt zu sein ist nicht sexy. Der Kelch ist damals zum Glück an Frankfurt vorbei gegangen.
Wir bekommen in Deutschland, was wir verdienen. Die einen feiern eine Partei, die nach 16 Jahren Verantwortung einen Sanierungsfall hinterlassen und bis heute keine Lösungen anzubieten hat, andere halt nicht.
Guten Tag
Das ist aber ungewöhnlich , dass du die SPD so feierst , war die doch an den Berlin Desaster hauptsächlich und im Bund mitverantwortlich 👍👍👍
Guten Tag
Das ist aber ungewöhnlich , dass du die SPD so feierst , war die doch an den Berlin Desaster hauptsächlich und im Bund mitverantwortlich 👍👍👍
Zeigst du mir den Satz gleich mal, in dem ich sie SPD feiere?
Zeigst du mir den Satz gleich mal, in dem ich sie SPD feiere?
Guten Tag
Naja die cdu wirst du nicht feiern , kann es ja nur die SPD sein … oder war das wieder überspitzt formuliert ohne Kennzeichnung 😀
Das Ergebnis könnte nochmal wanken:
Das Ergebnis könnte nochmal wanken:
Dit is Berlin
Dit is Berlin
Balin!
Balin!
Sagt nur kein Berliner so.
Icke ditte kieke ma, denn ick‘ bin een Berlina!
Balin!
Das, was du meinst, wohin die Klimakleber in den Urlaub fliegen, heißt Bali! Aber keine Ahnung, was das jetzt mit der Berlin-Wahl zu tun hat.
In Berlin schaffte es man von 2012 bis 2019 sogar die rotgeführte Regierungen die Schulden zu tilgen. Wo die Schulden zu einem nicht kleinen Teil herkommen rund ums Jahr 2001 und nachwirkend davon herkommen ist ja bekannt.
Übrigens Bundeshauptstadt zu sein ist nicht sexy. Der Kelch ist damals zum Glück an Frankfurt vorbei gegangen.
Ist wahrlich eine rote Meisterleistung, seine Schulden in dem von Dir beschriebenen Zeitraum um rund 5 Mrd. zu senken, wenn man in diesem Zeitraum von den anderen, meist schwarz regierten Bundesländern, über den Finanzausgleich 26,2 Mrd bekommt.
Das, was du meinst, wohin die Klimakleber in den Urlaub fliegen, heißt Bali! Aber keine Ahnung, was das jetzt mit der Berlin-Wahl zu tun hat.
Die sind aber nach Thailand geflogen
Maus: Sei doch nicht so kleinlich - ob Bali oder Thailand ... Hauptsache Südamerika
Bali klingt besser und man braucht weniger Buchstaben dafür und kann es deshalb fetter und Grösser schreiben
Die sind aber nach Thailand geflogen
Guten Tag
Jürgen1962 hat halt wie seine Freunde im Geistes also die BILD das Wort Thailand zu lang 😀😀
Maus: Sei doch nicht so kleinlich - ob Bali oder Thailand ... Hauptsache Südamerika
An den Spruch musste ich auch denken, ich war mir nur mit dem "Hauptsache ............" uneinig