Landtagswahlen in den deutschen Ländern

• Heftig ist vorallem wie sehr da eine Partei(mit ihrer sog. Schwester) heraussticht.

Laut Herr Söder ist das jetzt nach der Habeck-Affäre alles nichtig und darf nicht mehr verwendet werden :thumbsup:

Also der Scheuer Andy ist ein Goldstück, wenn es den nicht gäbe, man müsste ihn erfinden

https://www.t-online.de/nachrichten/de…kultur-vor.html

Reise Nach Florida - natürlich dienstlich - koschd dann nix. :pfeif:

Einmal editiert, zuletzt von Paul_Juergen (7. Mai 2023 um 15:42) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Paul_Juergen mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Laut Herr Söder ist das jetzt nach der Habeck-Affäre alles nichtig und darf nicht mehr verwendet werden :thumbsup:

Ich habe den Söder gestern oder heute in den Nachrichten gehört, wie er zu dem Thema Habeck-Filz geredet.

Ich will einen möglchen Habeck-Filz nicht schön reden, und dieses Thema muss auch entsprechend aufgearbeitet werden, aber dass dann ausgerechnet der Kopf einer Regionalpartei, die trotz "nur" Regionalpartei beim Thema Filz, Vetternwirtschaft, und wie es sonst noch nennen mag, so oft negativ aufgefallen ist, da sollte man wegen Habeck erstmal die Fressluke zu lassen.

• Wenn man jetzt nicht nur Verwandtschaft sonern auch schon Trauzeugen und wer weiß was noch alles Beziehungen heranzieht, dann sollte Söder vielleicht doch etwas leiser sein - aber als Entschuldigung kann ja die Parteitagsrede für seine Spitzenkandidatiur herhalten, da muss man den Saal schin in Stimmung bringen, damit dann das Ergebnis stimmt.

Fehlte nur noch: Freiiiibiiiiiier für AAAllleeeeeeee

• Wenn man jetzt nicht nur Verwandtschaft sonern auch schon Trauzeugen und wer weiß was noch alles Beziehungen heranzieht, dann sollte Söder vielleicht doch etwas leiser sein - aber als Entschuldigung kann ja die Parteitagsrede für seine Spitzenkandidatiur herhalten, da muss man den Saal schin in Stimmung bringen, damit dann das Ergebnis stimmt.

Fehlte nur noch: Freiiiibiiiiiier für AAAllleeeeeeee

Die Biersorte, die er trinkt, oder "richtiges Bier", wie man wohl meistens (immer?) in Bayern sagen würde?

PS: Und dann noch hinterher: "Wir wollen in Bayern keine Drogen......" :pfeif:   :prost:    :beer:

• Die Biersorte, die er trinkt, oder "richtiges Bier", wie man wohl meistens (immer?) in Bayern sagen würde?

PS: Und dann noch hinterher: "Wir wollen in Bayern keine Drogen......" :pfeif:   :prost:    :beer:

ist doch egal, was er trinkt. Die Leute interessiert was in ihren Krügen ist

• ist doch egal, was er trinkt. Die Leute interessiert was in ihren Krügen ist

Wie soll denn da ein "Gemeinschaftsgefühl" aufkommen, wenn der "König" dann so ein "Verbrechen am Bier trinkt"? :/

• Sollte jemand wirklich Interesse am Thema Graichen haben, dann empfehle ich den heutigen Presseclub ARD :pfeif:

Link

Für mich zwar kein Grund für Habecks Rücktritt, aber vor allem kein Grund fürs Relativieren und Lächerlichmachen. Mit eigenen Fehlern muss man selbst souveräner umgehen sonst wird man eben angreifbar ;)

• Kein Grund zum Lustigmachen - Einordnen kann man es ja trotzdem.

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Dazu scheint es keine unübliche Praxis in Ministerien zu sein. Aber in welchem Ministerium ist jetzt Filz und in welchem nicht? Im E-Fuel, kein Tempolimit und Autoministerium ist alles Tutti während im Wirtschaftsministerium jetzt die Mutter der Korruption wohnt. Absurd hoch 10! Gerade vor dem ganzen Hintergrund der vorherigen Besetzungen im Wirtschaftsministerium, wie beispielsweise Bareiß (Aserbaidschan-Äffare und co).

• ___________________________

Also der Scheuer Andy ist ein Goldstück, wenn es den nicht gäbe, man müsste ihn erfinden

https://www.t-online.de/nachrichten/de…kultur-vor.html

Reise Nach Florida - natürlich dienstlich - koschd dann nix. :pfeif:

Finde weder an der Reise noch an den verlinkten Aussagen von Herrn Scheuer irgendetwas, was komplett falsch ist. :schulterzuck:

Ist er ja selbst schuld, wenn er Spülwasser trinkt, die Gemeinschaft trinkt Freibier - passt also

Kein Grund zum Lustigmachen - Einordnen kann man es ja trotzdem.

Dazu scheint es keine unübliche Praxis in Ministerien zu sein. Aber in welchem Ministerium ist jetzt Filz und in welchem nicht? Im E-Fuel, kein Tempolimit und Autoministerium ist alles Tutti während im Wirtschaftsministerium jetzt die Mutter der Korruption wohnt. Absurd hoch 10! Gerade vor dem ganzen Hintergrund der vorherigen Besetzungen im Wirtschaftsministerium, wie beispielsweise Bareiß (Aserbaidschan-Äffare und co).

Angeber. So schnell konntet ihr euch die von mir verlinkte Quelle (Presseclub) ja gar nicht ansehen. Der ging viel länger :thumbsup:

2 Mal editiert, zuletzt von EgonO (7. Mai 2023 um 16:44) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von EgonO mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Da auch. :thumbsup: Die zwei Angesprochenen haben den aber nicht gesehen. Wenn man ihre Kommentare beurteilt. :P

• Den hab ich beim Mittagessen schon gesehen :prost:

Ich auch. Zusammen mit meiner Frau. Dich habe ich da nicht gesehen :thumbsup:

Du hast den Presseclub gesehen? Deine Meinung zu Frau Schlüter ? ;)

Also bitte ansehen :thumbsup:

• Ich auch. Zusammen mit meiner Frau. Dich habe ich da nicht gesehen :thumbsup:

Du hast den Presseclub gesehen? Deine Meinung zu Frau Schlüter ? ;)

Also bitte ansehen :thumbsup:

Ich habe zum Glück ohne dich zum Mittag gegessen.

Wer ist Frau Schlüter? Die war doch nicht zu Gast. Die Anrufer höre ich mir nicht mehr an.

• Ich habe zum Glück ohne dich zum Mittag gegessen.

Wer ist Frau Schlüter? Die war doch nicht zu Gast. Die Anrufer höre ich mir nicht mehr an.

Gut. Hat zwar lange gedauert. :thumbsup:

Und Frau Ruhs :thumbsup:

• Gut. Hat zwar lange gedauert. :thumbsup:

Und Frau Ruhs :thumbsup:

Sie hatte leider nichts substanzielles zur Diskussion beigetragen, so Leid mir das tut. Aber welche Position hat sie denn vertreten? Der Markt soll das mal regeln mit den Heizungen und eigentlich muss man auf Freiwilligkeit setzen. Ist klar.

Insgesamt hat sie kaum irgendwas außer Floskeln einbringen können.

Der Herr vom Focus war da deutlich geschickter, egal ob man seine Meinung nun teilt oder nicht.

Ansonsten kannst du dir vorstellen, dass ich in vielen Punkten eher der Ansicht von Herrn von Lucke und Frau Junge war.