HC Landsberg vs EV Füssen

• Durch die längere Pause hoffentlich wieder Kraft getankt, Freitag wichtiges Spiel gegen Landsberg auswärts. Da gilt es besonders den Fokus zu legen, glaube das nur mit einem Sieg am Freitag auch am Sonntag gegen „Angstgegner“ Peiting was geht.

Weiß jemand ob bei der Strafe für Knaub Einspruch eingelegt wurde? Werden ja oft noch 1-2 Spiele auf Bewährung umgewandelt.

Mein Tipp 4:5 für den EVF vor 100 mitgereisten Fans

• Weiß jemand ob bei der Strafe für Knaub Einspruch eingelegt wurde? Werden ja oft noch 1-2 Spiele auf Bewährung umgewandelt.

Also bis jetzt bleibt es bei den5 spielen sperre. 3 hat er ja schon runter
    4:6 sieg für unsere jungs.
    Mal gucken ob der DEB seine verhandlung bir zum freitag gegen die beiden landsberger durch hat

• Durch die längere Pause hoffentlich wieder Kraft getankt, Freitag wichtiges Spiel gegen Landsberg auswärts. Da gilt es besonders den Fokus zu legen, glaube das nur mit einem Sieg am Freitag auch am Sonntag gegen „Angstgegner“ Peiting was geht.

Weiß jemand ob bei der Strafe für Knaub Einspruch eingelegt wurde? Werden ja oft noch 1-2 Spiele auf Bewährung umgewandelt.

Mein Tipp 4:5 für den EVF vor 100 mitgereisten Fans

Da halte ich mal mit einem Sieg für Landsberg dagegen! Da wir die Punkte dringender brauchen, hoffe ich auf 5:4 für Landsberg :P

• Anfangs sah ich den HCL im Vorteil. Füssen fahrig.

Die zwei Tore am Ende des ersten Drittels fielen dann natürlich aus unserer Sicht zur rechten Zeit.

Landsberg immer gefährlich, Füssen oft mit Glück dann.

• Das 3:5 absolut sinnbildlich für unsere bisherige Saison: Ein Landsberger allein vor dem Tor mit der Chance zum Ausgleich - vergibt - Konter - Gegentor. Es ist der Wahnsinn...

Man wünscht der Mannschaft einfach nur, dass sie sich mal wieder selbst belohnt...