Weißwasser - Selb

  • Die betroffene Person hat sich über SocialMedia bei uns gemeldet :thumbup:Eintritt+Verpflegung+Benzin wird übernommen.

    Hat immernoch Kieferschmerzen, dass durch die eigenen Fans :facepalm:

    Bitte nennt solche Typen nicht Fans - das sind kriminelle Chaoten, die unseren Sport missbrauchen. :cursing:

  • Da frag ich mich, wie sowas passieren kann? Als ich raus bin, war der ganze Block mit Ordnern abgeriegelt und draußen warteten auch zig Bullen.

    Die Beiden sind echt die größten Lappen der DEL2. Sollten mal ältere Schiris fragen, wie es früher war. Da wurden die nach schlechten Leistungen Bus zur Autobahn verfolgt und haben such nicht rumgeheult. Solche Selbstdarsteller.

    also ehrlich, wenn Polizisten als 'Bullen' bezeichnet werden, oder Schiris als 'Schmierlappen' bzw. 'Lappen' dann sagt das ja auch schon einiges aus .... fängt alles beim Respekt schon an :)

    edit: ein Selber Fan (ForzaVER) hat hier im Thread auch seine Sicht erläutert, und kam nicht auf die Idee die Polizisten irgendwie zu beleidigen

    2 Mal editiert, zuletzt von eis-fuchsi (10. Januar 2023 um 10:30)

  • Nachfolgend ein Beitrag vom 19.12.2018 von Bertlings, jurisPR-StrafR 25/2018 Anm. 5

    Orientierungssatz

    Die Bezeichnung von Polizeibeamten als „Bullen“ stellt sich lediglich als ein umgangssprachliches Synonym für „Polizeibeamter“ dar und beinhaltet nicht in jedem Fall eine Herabsetzung.

    ————

    Das Wort Bulle für Polizisten ist doch keine Beleidigung in dem Sinne. Vielleicht im persönlichen Fall, aber nicht in dem Beitrag. Zumindest nicht für mich.

    Und was die Herren Becker und insbesondere Steinecke betrifft nur soviel. Respekt ist keine Einbahnstraße und die Worte haben sich beide Herren redlich erarbeitet.