Hammergeil.
Die Hauptrunde hat ja keinen Spieltag ohne Hinweis auf die enge Tabelle ausgehalten.
Dass die PO das nicht nur bestätigen, sondern da jetzt einfach nochmal einen drauf setzen, ist der Oberknaller.
Hammergeil.
Die Hauptrunde hat ja keinen Spieltag ohne Hinweis auf die enge Tabelle ausgehalten.
Dass die PO das nicht nur bestätigen, sondern da jetzt einfach nochmal einen drauf setzen, ist der Oberknaller.
4x Spiel 7! Da sieht man mittlerweile, wie eng das Leistungsgefüge zusammen gewachsen ist in dieser Liga
Der Dienstag wird auch für Augsburg ganz besonders werden. Unter Umständen könnten sie auf einen Schlag bereits hier den (gleitenden) Klassenerhalt feiern.
chris
Der Dienstag wird auch für Augsburg ganz besonders werden. Unter Umständen könnten sie auf einen Schlag bereits hier den (gleitenden) Klassenerhalt feiern.
chris
Oder es ergeben sich zwei Halbfinals, die ein Finale mit Kassel und Krefeld ermöglichen würden.
Oder es ergeben sich zwei Halbfinals, die ein Finale mit Kassel und Krefeld ermöglichen würden.
Nein ,
Über mögliche Konstellationen im Halbfinale mache ich mir sowieso noch gar keine Gedanken. Wie auch??
chris
Über mögliche Konstellationen im Halbfinale mache ich mir sowieso noch gar keine Gedanken. Wie auch??
chris
Nur in Weißwasser und Ravenburg kann man sicher sein, dass am Donnerstag kein Heimspiel ist.
mit der Konstellation könnte ich gut leben
ich auch
in Landshut könnte man das auch, wenn wir in der nächsten Runde dabei sind
Ja seit ihr alle bekloppt? Ist ja Irre! Okay, dann halt 4x Spiel 7. Manche mögens eben heiß. 👍👍👍👍👍👍👍
Von mögen kann da nur bedingt gesprochen werden.
Für mich gibt es zwei recht sichere Paarungen. Das sind Kassel - Weißwasser (da kann der Sieger eigentlich nur Kassel heißen)
Tja so verrückt ist es mittlerweile. Nicht das Weisswasser durch ist, aber krass das Kassel so wackelt.
Ich glaub in den letzten Spielen ist alles möglich und es gibt keine Favoriten - Heimspiel hin oder her, das sind alles echte Endspiele.
Bei Spiel 7 ist es 33% Tagesform, 33% Scheibenglück und 33% Qualität. Es kann also alles passieren.
Ich geh mal davon aus, dass die Plätze 1-4 morgen ausscheiden. Dann hätten wir nämlich in allen künftigen Spielen einschließlich Finale Heimrecht.
Völliger Wahnsinn, was da gerade passiert. Ausschließen kann man nicht mal dieses Szenario.
Ich geh mal davon aus, dass die Plätze 1-4 morgen ausscheiden. Dann hätten wir nämlich in allen künftigen Spielen einschließlich Finale Heimrecht.
Völliger Wahnsinn, was da gerade passiert. Ausschließen kann man nicht mal dieses Szenario.
Also ich bin immernoch der Ansicht, dass das Heimrecht mit jedem Spiel wechselt.
Schade, daß die Viertelfinalisten so einfach die Diskussion abwürgen, was besser sei, ausgeruhter oder im Rhythmus zu sein.
Alles in allem eine enorme Aufwertung der DEL2.
Bei Spiel 7 ist es 33% Tagesform, 33% Scheibenglück und 33% Qualität. Es kann also alles passieren.
Guten Morgen.
Und das letzte Prozent auf 100 sind dann die Schiedsrichter und die entscheidend Geschichte dann😀😀👍👍
Guten Morgen.
Und das letzte Prozent auf 100 sind dann die Schiedsrichter und die entscheidend Geschichte dann😀😀👍👍
Wollt ich auch gerade schreiben: das letzte Prozent entscheidet dann