Wenn dieses Kassel nicht wäre, hätte man von Sachsenpower sprechen können. Immer diese Hessen. Müssen alles versauen.
Nordhessen sind ja fast Sachsen. Nur bei den Vereinsfarben....
Wenn dieses Kassel nicht wäre, hätte man von Sachsenpower sprechen können. Immer diese Hessen. Müssen alles versauen.
Nordhessen sind ja fast Sachsen. Nur bei den Vereinsfarben....
wer hätte vor der saison getippt das nach dem 8 spieltag die letzten 4 teams nauheim ravensburg Krefeld und bietigheim sind
kurz gesagt, so langsam brennt der Baum an so manch Standorten
wer hätte vor der saison getippt das nach dem 8 spieltag die letzten 4 teams nauheim ravensburg Krefeld und bietigheim sind
Willst du die oben sehn musst du die Tabelle drehn ! .... Bitte nicht tun !!
Naja, Lauterbach (also nicht das Dorf auf Rügen und erst Recht nicht der Mann mit der großen Nase, der mikrofonsüchtig ist) hat sich ja auch schon in die Regionalliga Ost eingekauft. Hessen ist ja also quasi Sachsen.
WAr nicht mal Hessen der Osten der BRD ?
WAr nicht mal Hessen der Osten der BRD ?
Zonengrenzgebiet waren Teile von Hessen allemal.
30 Meter im Quadrat , Mienenfeld und Stacheldraht , da fragst du wo ich wohne ? .. Ich wohne in der Zone ...
Ach ja das Zonenlied.
Von Mitte der70er bis ende der 80 er in jeden Fussballstadion der DDR zu hören ! Kenne nicht einen der danach Probleme bekommen hat mit der Staatsmacht .
Böse Zungen behaupten,Kassel wäre die westlichste Großstadt der DDR gewesen....
Nun ja,Zonenrandgebiet war es definitiv, aber so weit würde ich persönlich jetzt nicht gehen...
Also "Zonenpower" zurzeit auf Platz 1 bis 4!
Platz 5 bis 9 Bayerntradition, dann ein bisschen Südbaden und ganz am Ende PD Kandidaten bei denen die Saisonzielvorgaben nicht passen!
Joah, dies Jahr ist spannend...
Bayerntradition
Bayernmafia heißt das.
Bayernmafia heißt das.
Amigos
Auch am Freitag gab es nur 2 Punkte für die 4 Kellerkinder. Bietigheim (hier wars zu erwarten), Krefeld und Ravensburg wieder ohne Punkt (das überrascht nun schon etwas).
Trotzdem denke ich, dass zumindest Krefeld und RV bald wieder in der Spur sind.
Echt spannend, diese DEL2!
Bayernmafia heißt das.
(In)Offizielle Hymne der Bayernliga
Meine Prognose für heute:
Bietigheim verliert in Landshut
Bad Nauheim verliert in Kassel
Krefeld gewinnt in Crimmitschau
Ravensburg gewinnt in Freiburg
Auch am Freitag gab es nur 2 Punkte für die 4 Kellerkinder. Bietigheim (hier wars zu erwarten), Krefeld und Ravensburg wieder ohne Punkt (das überrascht nun schon etwas).
Trotzdem denke ich, dass zumindest Krefeld und RV bald wieder in der Spur sind.
Echt spannend, diese DEL2!
Am Ende zählt es wie jedes mal.
Dezember spätestens, entwickelt sich die Tabelle so wie von den meisten getippt . Gegönnt sei es denen die jetzt oben stehen, doch am Ende wird es anders kommen. Kassel ausgenommen.
Am Ende zählt es wie jedes mal.
Dezember spätestens, entwickelt sich die Tabelle so wie von den meisten getippt . Gegönnt sei es denen die jetzt oben stehen, doch am Ende wird es anders kommen. Kassel ausgenommen.
Halte ich dagegen.
Zwischen Platz 1 und Platz 12 sind es derzeit gerade mal 7 Punkte. Gewinnst du beide Spiele am Wochenende, dann kletterst du in der Tabelle gleich ganz nach oben. Letzte Woche haben sich die Landshuter noch über ihren Trainer aufgeregt, jetzt sind sie 2. Kranke ausgeglichene Liga.