Weil der Schiri nur die Nummern weiß und teilweise englisch die Strafe ansagt
Ich finds ok
Das kann der Zuschauer dann 30 Sekunden später selbst auf der Anzeige bewundern.
Weil der Schiri nur die Nummern weiß und teilweise englisch die Strafe ansagt
Ich finds ok
Das kann der Zuschauer dann 30 Sekunden später selbst auf der Anzeige bewundern.
Mehrwert?
chris
Mir gefällst, da brauch keinen Mehrwert
Jetzt lasst das doch einfach mal laufen, vielleicht haben wir damit noch viel Spaß
Ich will’s aber früher hören
Und auf der Tafel steht nur Nummer und Zeitangabe
Mehrwert?
chris
Amerikanisierung des Sports, in der Hoffnung eines Entertainers wie Wes McCauley, mit zusätzlichem deutschem "Korinthenkackertum" bei den Strafen.
Braucht kein Mensch und wird hoffentlich schneller vorbei sein als es eingeführt wurde.
Ich finde diese doppelte und vom Schiri nicht mal komplette Durchsage einfach überflüssig. Bei Videobeweis ist es in der Tat informativ.
chris
Ich sehe auch keinen wirklichen Mehrwert in dieser reinen Ansage der Strafe.
Es stört mich aber auch nicht wirklich.
Ich finde diese doppelte und vom Schiri nicht mal komplette Durchsage einfach überflüssig. Bei Videobeweis ist es in der Tat informativ.
chris
Das ist wohl auch das was sich viele Fans gewünscht haben. Durchsage nach einem Videobeweis, aber nach jeder kleinen Strafe. Joa, muss nicht unbedingt sein, stört aber auch nicht so sehr.
Ich sehe nur mal so überhaupt keinen Mehrwert in der Durchsage der Strafen. Warum muss der Schiedsrichter was sagen, was der Hallensprecher 30 Sekunden später wiederholt?
Muss er das denn wiederholen? Und wie sieht sowas bei anderen Sportarten aus?
Der Hallensprecher kann sich die Durchsage auch einfach sparen. Ich fands gut.
Bis der Hallensprecher nämlich die Strafe durchsagt läuft das Spiel doch meist wieder.
Der Hallensprecher kann sich die Durchsage auch einfach sparen. Ich fands gut.
Nein, ist vorgeschrieben, dass der Stadionsprecher die Strafen nochmal ansagt.
Wurde es doch gestern in Selb auch nicht? Oder ich ab es gekonnt ignoriert…
Muss er das denn wiederholen? Und wie sieht sowas bei anderen Sportarten aus?
Keine Ahnung ob er das muss, in Kassel gestern war es so. Ich brauch es dann nicht noch vom Hallensprecher, zumal es ja dann auch noch auf der Anzeigetafel steht.
Ich weiß halt nicht was es bringen soll, das doppelt zu machen.
Dann wäre hier eine Regelanpassung wünschenswert. Es reicht ja wenn es eine Person ansagt.
Wurde es doch gestern in Selb auch nicht? Oder ich ab es gekonnt ignoriert…
Hast du ignoriert;-) der sprecher muss auch warten bis das spiel wieder läuft
Wenn ich mich nicht komplett täusche hat das in Landshut der Stadionsprecher nicht nochmal durchgesagt die Strafe.
Wenn ich mich nicht komplett täusche hat das in Landshut der Stadionsprecher nicht nochmal durchgesagt die Strafe.
Doch, hat er.
Doch, hat er.
Dann hab ich das gar nich wahrgenommen. Danke für die Info.
Dann wäre hier eine Regelanpassung wünschenswert. Es reicht ja wenn es eine Person ansagt.
Die wird man wohl dann machen, wenn das „neue“
System ausreichend erprobt und etabliert ist
Stimmt nicht. Zumindest bei uns im Selb wurden sie nicht durchgesagt.
Stimmt nicht. Zumindest bei uns im Selb wurden sie nicht durchgesagt.
Dann lies dir doch die Richtlinien der DEL2 durch, wenn du mir nicht glaubst.
Kann ich ja nix dafür, wenn euer Sprecher sich an diese nicht hält.
Lieg vielleicht mit meiner Einschätzung total daneben, die Tatsache das die Zebras plötzlich eine eigene Stimme haben, gab mir zum ersten Mal das Gefühl, das da auch Menschen am Werk sind. Klingt zwar komisch war bis dato immer sehr anonym.