Landshut hat erst 3 ALs im Kader. 4. kann aber u.U. noch dauern bis zum Saisonstart hin
Rechne eher mal mit Weihnachten
Landshut hat erst 3 ALs im Kader. 4. kann aber u.U. noch dauern bis zum Saisonstart hin
Rechne eher mal mit Weihnachten
In Crimmitschau fehlen noch 3 Kontingentspieler. Vermutlich 2 LW für die beiden Top Reihe und ein RW für die erste Formation.
Dazu fehlt stand jetzt noch der zweite U21 Fördervertragsspieler, der aber wohl in Kevin Handschuh von den Eisbären Berlin gefunden zu sein scheint. Eine Veröffentlichung steht jedoch bisher noch aus.
Der restliche Kader ist komplett.
Auch eine Super Idee und Aktion
Auch eine Super Idee und Aktion
Gibts schon ein paar Jahre
Keine Ahnung ob es hier rein passt, aber Mike Hammond (ehem. Lausitzer Füchse) ist bei einem Autounfall verstorben.
Hier die Meldung dazu:
https://www.mirror.co.uk/sport/other-sp…hockey-30509139
So nun ist es offiziell dass Bayreuth aus der DEL2 ausscheidet. Die meisten Clubs sind schon kräftig am Verkauf von Dauerkarten. Jetzt werden es zwei Heimspiele weniger. Also müssten die Karzen doch um die beiden entfallenen Spiele günstiger werden?!
Für mich ist das jetzt nich so ein Problem. Ich unterstützte hier meinen Verein. Es wird aber sicher Fans geben die froh wären hier den einen oder anderen Euro sparen zu können, denke ich.
Es wird kaum einer seine DK Preise neu kalkulieren, wenn die bereits am Markt sind. Da gibt es höchstens irgendwelche Goodiesktionen
Genau genommen müssten sie ja auf das Einzelspiel heruntergereichter sogar teurer werden, denn bei fast gleichbleibenden Kosten sind es 2 Heimspiele weniger, also gibt es keinen Grund nachträglich den Preis nach unten zu setzen - streng genommen müssten jetzt sogar die Preise für Einzelkarten und - z.B. - 5er/10er Karten entsprechend höher kalkuliert werden
So nun ist es offiziell dass Bayreuth aus der DEL2 ausscheidet. Die meisten Clubs sind schon kräftig am Verkauf von Dauerkarten. Jetzt werden es zwei Heimspiele weniger. Also müssten die Karzen doch um die beiden entfallenen Spiele günstiger werden?!
Für mich ist das jetzt nich so ein Problem. Ich unterstützte hier meinen Verein. Es wird aber sicher Fans geben die froh wären hier den einen oder anderen Euro sparen zu können, denke ich.
Das glaube ich nicht! Würde ich auch nicht machen - und auch nicht gut!
Und so unrecht hat Paul_Juergen nämlich gar nicht... die Preise an Spieler/Personal usw. sind auf eine Saison hochgerechnet, jetzt "fehlen" dem Verein sogar zwei Heimspiele und das würde - wenn man es tatsächlich auf einzelne Spiele runterrechnet, die Kosten pro Einzelspiel minimal erhöhen. Aber diese Erhöhung wird niemand machen, genausowenig wie den DK Preis zu senken (ich hoffe es bei uns zumindest nicht - das Geld geb ich dem Verein ja gerne, und wegen 10-15€ hin oder her), glaub das wird ehr mit "kleinen Aktionen" wie evtl "bring a friend" etc. honoriert.
In gut zwei Wochen sollten überall die Spieler eintreffen, also passender Zeitpunkt für folgende Frage...
Welche Teams haben noch welche Stellen offen?
BN ist schon seit Urzeiten fertig...Selb, Regensburg, Landshut und Freiburg sollten es auch sein, oder?
In WSW sind aktuell 12 Ü Stellen besetzt
U Stellen und Förderverträge sind eigentlich alle besetzt
Es wird darauf ankommen wie schnell die dt. Pässe bei Dove Mcfalls und Ruopp kommen ob dann zeitnah noch ein 4 Konti vorgestellt wird ... dann wären rein aus der Theorie noch 2 Ü Stellen für deutsche frei... mal gucken was jetzt durch Bayreuth passiert... Ungern von Sternburg Kazara?
Und dann werden noch die Fölis aus Berlin bekannt m gegeben
In WSW sind aktuell 12 Ü Stellen besetzt
U Stellen und Förderverträge sind eigentlich alle besetzt
Es wird darauf ankommen wie schnell die dt. Pässe bei Dove Mcfalls und Ruopp kommen ob dann zeitnah noch ein 4 Konti vorgestellt wird ... dann wären rein aus der Theorie noch 2 Ü Stellen für deutsche frei... mal gucken was jetzt durch Bayreuth passiert... Ungern von Sternburg Kazara?
Und dann werden noch die Fölis aus Berlin bekannt m gegeben
Richtig. Deswegen find ich schon süß, wie manche jetzt schon eine Prognose abgeben können. Vor allem wenn bei vielen Vereinen noch ganz paar Spieler fehlen.
Die neue DEL2 Saison wird wieder sehr spannend werden.
Die Aufsteigsaspiranten werden viel unternehmen um in die DEL aufzusteigen.
Noch spannender finde ich den Kampf um Platz 10 oder besser.
Da die Oberliga gerade noch mehr als sonst schon Probleme bekommt will garantiert keiner dorthin absteigen.
Daher wird sicherlich viel Geld in die Hand genommen werden um einen möglichen Abstieg zu vermeiden.
mit dem vielen "geld in die hand nehmen", kann auch schief gehen!
beispiel - haben/hatten wir zur zeit gerade.
Zu der Meldung, dass die DEL2 ohne Bayreuth in die Saison geht, hat zumindest der EV Landshut geschrieben, 'Weitere Informationen zu den Konsequenzen, die aus dieser Entscheidung resultieren, folgen in Kürze.' Klingt also durchaus so, dass man sich zumindest an dem Standort was einfallen lassen will zum Ausgleich. Kosten sind aber für den Verein, die Vereine trotzdem im Prinzip die gleichen über das Jahr, nur halt 2 Spiele weniger Spieltagsbetrieb, wobei von der Einnahmenseite her Bayreuth in Landshut eh nie so der Zuschauermagnet war.
und es fallen vorallem Dienstagsspieltage weg. die sind eh immer schwächer besucht. Es trifft halt "nur" Selb und crimme mit den Einnahmen.
Wäre schön, wenn die Liga das Thema Spielplan dann jetzt auch wirklich "zeitnah" angehen würde.
Man hätte ja - je nach Ausgang des Verfahrens - schon zwei Varianten in der Schublade haben können. Aber das wäre wohl zu einfach.
Wäre schön, wenn die Liga das Thema Spielplan dann jetzt auch wirklich "zeitnah" angehen würde.
Man hätte ja - je nach Ausgang des Verfahrens - schon zwei Varianten in der Schublade haben können. Aber das wäre wohl zu einfach.
Donnerstagabend kommt der Spielplan .
Das man immer erst laut werden muss.
Das man immer erst laut werden muss.
Wird doch eh erstes Spiel gg. Kassel, dann glei zeigen wo der Hammer hängt.