Nur an Bremerhaven erinnert sich niemand
Zu südlich
Nur an Bremerhaven erinnert sich niemand
Zu südlich
Zu südlich
Stimmt. Daher die Pinguine
Na hoffentlich beantragen der EVL, die Eisbären und die Starbulls pünklich die Lizenz fürs Eishockey Oberhaus. Es droht sonst kein Absteiger am Ende der neuen Saison...
Gibt es zur neuen Saison Änderungen bei den Kooperationspartnern?
Wie sieht es in Bietigheim aus? Ist da eine Kooperation mit den Adler Mannheim geplant?
Wie sieht es in Bietigheim aus? Ist da eine Kooperation mit den Adler Mannheim geplant?
Bezüglich der letzteren Frage deutet einiges drauf hin, dass Mannheim mit Bietigheim kooperieren wird.
Heilbronn könnte möglicherweise dann der Dritte im Bunde sein als Ansprechpartner für die DNL-Spieler.
Die Löwen Frankfurt könnten einen brauchen. Da sind doch ein paar Jungs, denen ein schlechtes Oberligateam (Krefelder EV 1981) nicht weiterhilft.
Anfragen bitte direkt an die Löwen schicken
zwischen Selb und Nürnberg wird eine Kooperation gerüchtet, offziell ist aber noch nichts vermeldet
zwischen Selb und Nürnberg wird eine Kooperation gerüchtet, offziell ist aber noch nichts vermeldet
Hängt denke ich viel von Weiden ab. Wenn diese aufsteigen sollten wird die Kooperation zwischen Weiden / Nürnberg bestimmt bestehen bleiben
wann ist die Lizensierung für die DEL2 abgeschlossen?
das kann sssseeeeeehr lange dauern
Bis wann müssen denn die Unterlagen für die Lizensierung bei der DEL2 vorliegen??
Bis wann müssen denn die Unterlagen für die Lizensierung bei der DEL2 vorliegen??
Die fristgerechte Einreichung der Lizenzanträge ist elementar für die Lizenzprüfung zur Saison 2023/2024. Die Unterlagen hierfür müssen bis zum 24. Mai 2023 eingereicht werden.
wann ist die Lizensierung für die DEL2 abgeschlossen?
Letzte Saison war die Bekanntgabe am 30.06. Im Jahr davor erst am 16.07 (wobei da die Saison auch zwei Wochen später anfing).
Man kann also auch in diesem Jahr mit Ende Juni, Anfang Juli rechnen.
Folgende Teams fehlen in der Kaderübersicht noch:
- Bad Nauheim
- Bietigheim
- Freiburg
- Kaufbeuren
- Krefeld
- Landshut
Wäre cool, wenn sich vielleicht jeweils ein Anhänger dieser Teams bereit erklären würde, ne Kaderübersicht zu machen, dann hätten wir alle (vorraussichtlichen) DEL2 Teams beisammen !
Danke
Hätte ich schon Mal machen wollen aber ich möchte nicht jeden Buchstaben schreiben müssen .
Aber wie funktioniert das wie kann ich Namen einfügen usw.
Ich hab's jetzt unser Team eingefügt so gut ich es kann .Zugegeben nicht sehr professionell.
Aber wir stehen Mal drin
Hätte ich schon Mal machen wollen aber ich möchte nicht jeden Buchstaben schreiben müssen .
Aber wie funktioniert das wie kann ich Namen einfügen usw.
Ich hab's jetzt unser Team eingefügt so gut ich es kann .Zugegeben nicht sehr professionell.
Aber wir stehen Mal drin
Hier mal meine Vorlage:
https://abload.de/image.php?img=…05-061wbcsa.jpg
Vielen Dank
Weiß man eigentlich, wer sich 2024/25 für die DEL bewirbt?
Die Lizenzierungsrunde für die kommende Saison DEL2 ist gestartet
Weiß man eigentlich, wer sich 2024/25 für die DEL bewirbt?
Krefeld, Kassel, Dresden und Bietigheim.