Kassel, Landshut und Kaufbeuren gleichauf auf Platz 1.
Schöne Momentaufnahme für uns.
Letzte Woche haben sich die Landshuter noch über ihren Trainer aufgeregt, jetzt sind sie 2. Kranke ausgeglichene Liga.
Hat sich daran etwas geändert?
jaja... Glashaus und so...
Hab ich was verpasst?
Kassel 18
Landshzt 16
Kaufbeuren 16
Ist nicht gleichauf auf Platz 1...
Da liegt bei uns mindestens 1 Derby gegen Nauheim zwischen.
Sorry, stimmt.
Scheinbar werden meine Augen schlechter
Wenn dieses Kassel nicht wäre, hätte man von Sachsenpower sprechen können. Immer diese Hessen. Müssen alles versauen.
Und nun Bayern > Sachsen ... irre wie eng diese Liga ist
Die erzielten Tore sind auch interessant: minimum 24, max 29, total verteilt über die Tabelle. Bei den Gegentoren geht die Spanne dann auseinander und bestimmen die Reihenfolge der Tabelle: 17 Kassel, 43 Bietigheim.
Die erzielten Tore sind auch interessant: minimum 24, max 29, total verteilt über die Tabelle. Bei den Gegentoren geht die Spanne dann auseinander und bestimmen die Reihenfolge der Tabelle: 17 Kassel, 43 Bietigheim.
Offense wins games, defense wins championships 🤷🏻♂️
Offense wins games, defense wins championships 🤷🏻♂️
Deswegen hat Kassel gestern auch nur 2 Gegentreffer zugelassen 😉
Deswegen hat Kassel gestern auch nur 2 Gegentreffer zugelassen 😉
Ach deswegen. Man hat also einen Plan...joa...na dann.
Der 9. Spieltag war kein besonders Guter für die Powerplayteams, insgesamt wurden in 48 Powerplaysituationen nur 3 Tore erzielt, das macht eine Quote von 6,25 %. Ein Überzahltor erzielten die Eisbären Regensburg, die anderen beiden wurden von den Bietigheim Steelers beigesteuert.
Der 9. Spieltag war kein besonders Guter für die Powerplayteams, insgesamt wurden in 48 Powerplaysituationen nur 3 Tore erzielt, das macht eine Quote von 6,25 %. Ein Überzahltor erzielten die Eisbären Regensburg, die anderen beiden wurden von den Bietigheim Steelers beigesteuert.
Na wenigstens eine Statistik wo Bietigheim führt 😂
Dafür wurden gestern 5 Unterzahltore geschossen
Meine Prognose für heute:
Bietigheim verliert in Landshut
Bad Nauheim verliert in Kassel
Krefeld gewinnt in Crimmitschau
Ravensburg gewinnt in Freiburg
Huch
Und wieviel unterzahltore gab es?
Und wieviel unterzahltore gab es?
Dafür wurden gestern 5 Unterzahltore geschossen
Bitte...gerne...
Das stand doch vorher gar nicht da!
Und das da 3 Stunden zwischen lagen ist auch nur fake...
Trotz der engen Liga gab es bisher kaum Overtime und Penalty-Shootout. Erstaunlich.
Nach 10:Spieltagen größte positive Überraschung bisher Selb, größte negative Bietigheim. Auch wenn sie heute gewonnen haben.
Die drei positiven Überraschungen:
- Kaufbeuren Platz 2
- Selb Platz 3
- Weißwasser Platz 4
Die vier Enttäuschungen bisher:
- Krefeld Platz 10 (aber immerhin mit 14 Punkten wieder im Rennen)
- gleiches gilt für Ravensburg auf Platz 11
- Platz 13 Bad Nauheim
- Platz 14 Bietigheim
Der Rest im Rahmen der Erwartungen.
Die Liga/ Saison ist bisher echt verrückt und es freut mich für die Überraschungsteams. Auf der anderen Seite ist es bisher auch sehr frustrierend für den ein oder anderen (mich inbegriffen)
Die Liga/ Saison ist bisher echt verrückt und es freut mich für die Überraschungsteams. Auf der anderen Seite ist es bisher auch sehr frustrierend für den ein oder anderen (mich inbegriffen)
Platz zwei bis zehn liegen binnen 3 Punkten.
Playoff und Playdown liegen auch binnen 3 Punkten. Und von Bietigheim mal abgesegen hat jedes Team die Chance nach dem nächsten Wochenende sehr weit oben zu stehen. Wenn das so bleibt, wird das ne ricjtig spannende Saison! Schön!
Richtig stark die Ausgeglichenheit der Liga, aber kostet auch Nerven. Mich würde interessieren, wenn dies die Abschlusstabelle wäre, ob die Abstimmung bzgl. dieser Playdownregelung auch so ausgefallen wäre.