kann man ohne Facebook account an einem Live teilnehmen?
DEL2-Saison 2023/24
-
- 2023/24
- Allgemein
-
Aldturox -
5. Januar 2023 um 10:18 -
Geschlossen
-
-
-
Ja, normal schon.
-
Donnerstagabend kommt der Spielplan .
Aber doch dann auch nur wieder zum Teil und unter Vorbehalt weil da bestimmt ein paar Sachen getauscht werden aufgrund der Mufu Hallen...
-
Zitat
Der Spielplan für die DEL2 soll nun schnellstmöglich erstellt werden. Am Donnerstag wird dieser ausgelost, auf der DEL2-Facebookseite kann das live mitverfolgt werden. Die Klubs haben dann fünf Tage Zeit, Änderungen zu beantragen. Anfang August soll der endgültige Plan schließlich stehen. „Statt 60 Spieltage gibt es jetzt nur 52. Im Wesentlichen betrifft das Dienstagsspieltage, die wegfallen“, sagt Rudorisch.
-
Brauch nur die Info ob ich am 15.09. Urlaub brauch oder nicht.
-
wdil das hier ja ein Thema war: bereits verkaufte Dauerkarten und jetzt 2 Heimspiele weniger
so sieht die Regelung der Towerstars aus
ZitatDa bei der Preisgestaltung zur neuen Saison zunächst angenommen werden konnte, dass die DEL2 Hauptrunde mit 15 Teams und damit zwei Heimspielen mehr als in den Vorjahren gespielt wird, wurden die Preise der Dauerkarten jetzt entsprechend auf den Modus mit 14 Clubs angepasst. Die reduzierten Preise orientieren sich nun für Vollzahler sowie in den Ermäßigungskategorien 1 bis 3 jetzt an den Frühbucher-Preisen.
Um den Fans und Zuschauern, die ihre Dauerkarte bereits mit einem Frühbucherrabatt gesichert haben, dennoch einen Vorteil zu gewähren, erhalten diese zwei Stehplatz-Tageskarten für die Hauptrunde 2023/2024 gratis. Dies gilt sowohl für Steh-, als auch Sitzplatzdauerkarten, die zum Frühbucherpreis erworben wurden.
-
Falls es nicht geht:
Zitat von DEL2Heute Abend um 19:30 Uhr ist es soweit: Wir werden die Positionen für die Spielplan-Ansetzungen auslosen. Als Gast: Florian Thomas. Für alle, die nicht via Facebook dabei sein können, wird es auch einen YouTube-Stream auf dem DEL2-Kanal geben.
-
-
Spielplan ist nun im Netz
https://www.del-2.org/news/es-kann-l…plan-steht_7821
https://www.del-2.org/spielplan/
Die Datei (ICAL / ICS Format) --> https://www.del-2.org/kalender/
-
Aha, die Füchse tragen laut dem Spielplan all ihre Heimspiele jetzt im Sparkassen-Eisdom aus.
-
-
Wurden die Namensrechte also an die Bank gebracht, schön.
-
Warum wird am Wochenende 16.-18.2. eigentlich nicht gespielt?
-
Eingeführte Verschnaufpause
-
Einfeführte Verschnaufpause
Powerbreak
-
Ich meine xx Jahre DEL-2 oder so....aber nagel mich nicht fest. Hab mal was aufgeschnappt von wegen runder Geburtstag oder sowas.
-
Ich meine xx Jahre DEL-2 oder so....aber nagel mich nicht fest. Hab mal was aufgeschnappt von wegen runder Geburtstag oder sowas.
Die vergangene Saison war die 10. DEL2-Saison.
Und ob man dafür ein ganzes Wochenende in der
finalen Phase der Hauptrunde blockt?
-
GGf auch "nur" ein Pausen WE vor der Heißen phase um den SPannungsbogen etwas zu spannen.
-
Bei der Auslosung hat Rudorisch auf ein gemeinsames Ligen-Event hingewiesen. Klang für mich nach einem Event für den Staff der Clubs, und damit diese auch Zeit haben, wurde dieses spielfreie WE eingetragen.
-
Trinkpause!
-
Wurde bei der Auslosung erwähnt. Das ist eine Pause für ein Liga Event das in der Zeit stattfindet bezüglich der 10 Jahre DEL2
-
-