Ja aber Füssen macht das schon clever - nutzen ihre wenigen Chancen echt gut - finde, dass das knappe Ergebnis trotz der Schussbilanz nicht unverdient ist.
Blue Devils Weiden vs. EV Füssen
-
- 31. Spieltag
-
chisse -
4. Januar 2023 um 08:46
-
-
-
Spannendes Spiel.
Füssen (gerade Slava ☝🏻) macht das genau richtig und macht aus wenig viel Tore bisher, so musst du spielen bei uns. Immer gut Nadelstiche setzen.
Aber das hier Füssen eher stärker ist und den Kampf auch besser annimmt, ist halt auch falsch.
-
Ein Schussverhältnis 36:11 sagt doch alles.
ja, das sagt alles! 36 Schüsse 4 Tore und 11 Schüsse 4 Tore.
-
Bin super überrascht von unserer Truppe.
Jetzt 4:4. Und egal wie es ausgeht: ich bin stolz auf die Leistungen der letzten Spiele!
Als krasser Außenseiter, dazu auswärts! Chapeau!
-
Füssen eher stärker, hä????
Ich weiss nicht welches Spiel du schaust?
Die haben vielleicht extrem viel Glück!!!
Schon das richtige Fūssen extrem effektiv 4zu4 bei dem Schussverhältniss
-
5:4 Weiden jetzt.
-
5:4 Weiden jetzt.
Icing gepfiffen obwohl unserer klar vorher an der Scheibe war und dann eigentlich noch klar hoher Stock und im Gegenzug kriegst das 5:4..
-
Nee, du! 5:5.
-
Er trifft die Scheibe nicht 😫 6:5..
-
Schade! So a Gurkerl.
-
-
Geil Jungs, 5 mal in Weiden zurück gekommen. Einfach Wahnsinn 🖤💛💪🏻
-
Doof gelaufen am Ende. es hat nicht sollen sein.
Beim einsamen Tabellenführer bis zum (bitteren) Ende mitgehalten und zurückgekämpft.
RESPEKT
-
Schade gutes Spiel unentschieden wäre gerecht gewesen
-
Überraschung lag in der Luft. Fast hätte man dem Favorit ein Bein gestellt.
Aber happiger Wechselfehler führte zu einem ärgerlichen Gegentor. Die Strafe am Schluss gegen uns darf nicht passieren. Sonst hätte man sich in die Verlängerung retten können.
-
Füssen mit einem astreinen Auftritt! Der Plan war klar erkennbar und wurde umgesetzt !
Allerdings unter gütiger mithilfe unserer Mannschaft, die mehrmals viel zu hoch gestanden ist !
Aber ein schönes Spiel , unterhaltsam
-
Wieder guter Auftritt von Füssen, diesmal nicht belohnt am Ende, obwohl man sehr nahe am Punktgewinn dran war. Aber leider ein schlimmer Wechselfehler und eine Strafe am Ende, die das Spiel entschieden hat. Weiden hat schon ein starkes Team, da scheint vieles so leicht zu laufen, schön zum Anschauen.
Super fand ich heute die Spradeübertragung, richtig gut kommentiert. Weniger schön war für mich der Auftritt von Herrn Buchwieser, der sich über die Schiedsrichterleistung aufregen musste. Keine Ahnung, welche Szenen er da gesehen hat
-
Glückwunsch an Füssen für ein sehr gutes Auswärtsspiel. Wie erwartet ein sehr unangenehmer Gegner. Hättet auch definitiv was zählbares verdient gehabt
-
Weiden ist gewarnt, sie werden uns sicher nicht unterschätzen.
Dennoch räume ich uns Chancen ein wenn alles passt.
Tippe auf ein 4:3 n.V (Hattrick von Helenius)
Ergebnis falsch aber wenigstens der Hattrick richtig
-
RuslanBezshchasnyy Deine Kritik hat er (Helenius) sich anscheinend zu Herzen genommen
-
Ganz schwach fand ich ja gestern Homjakovs. Kein einzigen Punkt gemacht. Nicht mal ne Strafzeit hat er bekommen 😉🤣
-
-