Ravensburg - Kassel

• Frohes neues Jahr allem zusammen!

Starten die Huskies mal wieder gegen Ravensburg. Hatten wir ja schon lange nicht mehr.

Platz 5 gegen Platz 1.

Die beiden bisherigen Partien gingen mit einem 2:3 (Auswärts) und einem 9:3 (Heim) an die Huskies.

Bin gespannt ob Kehler heute die Towerstars besser einstellen kann.

Freuen wir uns auf ein schnelles und gutes Eishockeyspiel.

Mein Tipp:

Ravensburg Towerstars 3

Kassel Huskies 4

• ALemmy 3. Januar 2023 um 11:43

Hat den Titel des Themas von „Ravensburg vs. Kassel“ zu „Ravensburg - Kassel“ geändert.
  • Das Problem wird sein dass man Physis nur mit Physis entgegen treten kann. Und wir haben zu wenig Physis in unseren Reihen. Leider halte ich Kehler nicht für ausgefuchst genug (wie einen Cherno) um dies mit besonderer Taktik ausgleichen zu könnte. Daher sollte KS in Normalform antreten wird es für RV, außer der Feststellung sie waren stetes bemüht nur wenig übrig bleiben.

• Die Huskies sollen eine schöne Busfahrt machen, gut Essen, die Silvester Party rausschwitzen und sich nicht verletzten. Freitag interessiert mich weitaus mehr.

RAV 6

KS 4

• Die Huskies sollen eine schöne Busfahrt machen, gut Essen, die Silvester Party rausschwitzen und sich nicht verletzten. Freitag interessiert mich weitaus mehr.

RAV 6

KS 4

könnte ich mich für begeistern

und Kassel führt bis 5 Min vor Schluss mit 4:2 :love:

• Findest du?

Ich finde das hat trotzdem alles Hand und Fuß.Ich mache mir da keine Platte.

Wichtig war,mal wieder in eigener ÜZ zu treffen

• Nicht gut : schon wieder ein Uz Gegentor

Gut: Tschwanow hat endlich sein erstes Saisontor geschossen.

Unsere Unterzahl wird langsam richtig übel.

Die meisten Gegentreffer waren bei 3:5. Eine Spitzenmannschaft macht aus, die Spiele bei 5 gegen 5 zu entscheiden. Und da mache ich mir momentan keine Gedanken. Einzige Kritikpunkt ist die Chancenverwertung.

• Ravensburg lässt vier 100%ige liegen und die Huskies machen aus 1,5 Chancen drei Tore. Oft ist es in dieser Saison aus Kasseler Sicht anders herum gelaufen.