EV Füssen - ECDC Memmingen Indians

  • Wie schaut es denn Spielertechnisch aus? Kommen ein paar zurück?

    Spielt Pohl? Ich hatte den Eindruck der ist am Mittwoch alles andere als rund gelaufen.

    Ein paar Spieler mehr wäre schon gut, am Mittwoch hat man gegen ende schon gemerkt, dass der Tank leer ist

  • Wie schaut es denn Spielertechnisch aus? Kommen ein paar zurück?

    Spielt Pohl? Ich hatte den Eindruck der ist am Mittwoch alles andere als rund gelaufen.

    Ein paar Spieler mehr wäre schon gut, am Mittwoch hat man gegen ende schon gemerkt, dass der Tank leer ist

    Leider hat sich die Situation noch weiter verschlimmert.

    Kittel kehrt nach Krankheit wieder zurück ins Lineup, dafür fällt heute Meisinger aus und aus RV ist auch kein Föli dabei. In Summe 14 plus 2, nur 8 Stürmer.

    Füssen mit 19+2 und auf den ersten Blick keine gravierenden Ausfälle.

    Hilft nur zusammenrücken und das beste aus dieser beschi... Situation machen!

  • Leider hat sich die Situation noch weiter verschlimmert.

    Kittel kehrt nach Krankheit wieder zurück ins Lineup, dafür fällt heute Meisinger aus und aus RV ist auch kein Föli dabei. In Summe 14 plus 2, nur 8 Stürmer.

    Füssen mit 19+2 und auf den ersten Blick keine gravierenden Ausfälle.

    Hilft nur zusammenrücken und das beste aus dieser beschi... Situation machen!

    Ich denke M.Drothen,Gorgenländer u.Schwaiger spielen heute für euch?

  • Das Spiel gewinnen wir so oder so, wenn nicht auf dem Eis, dann am grünen Tisch, MM wird klar benachteiligt, alle Fanuttensilien, sogar Caps, dürfen nicht getragen werden, Füssener dürfen Fanuttensilien anbehalten, klare Benachteiligung 🙈

  • Das Spiel gewinnen wir so oder so, wenn nicht auf dem Eis, dann am grünen Tisch, MM wird klar benachteiligt, alle Fanuttensilien, sogar Caps, dürfen nicht getragen werden, Füssener dürfen Fanuttensilien anbehalten, klare Benachteiligung 🙈

    Dafür aber viele mit Suppentrikot und Schal 🤣

  • Ich denke M.Drothen,Gorgenländer u.Schwaiger spielen heute für euch?

    Nein, fehlen auch bei euch im Kader. Evtl. auch alle krank?

    Bei 3 oder 4 fehlenden Spielern und noch 14+2? Nicht dein Ernst, oder? LOL

    Sind exakt 5 Ausfälle ( Eisenhut, Meisinger, Peter, Dopatka und Marsall ). Dazu noch einige angeschlagene Spieler, wo es erst beim Warmup entscheidet, ob es geht. Und wenn, dann ist die Frage, wie lange es geht...

    Die Mindestzahl an Spielern ist gegeben, also muss man damit leben und antreten.

    Die Voraussetzungen könnten allerdings kaum schlechter sein!!!

  • Sind exakt 5 Ausfälle ( Eisenhut, Meisinger, Peter, Dopatka und Marsall ).

    Für Eisenhut spielt ja Vollmer und Marsall ist halt gesperrt. Klar sind einige andere nicht bei 100%, aber das ist überall so. Wenn man halt nur 10+7+3 selber unter Vertrag hat wandert man einen schmalen Grat.

  • Für Eisenhut spielt ja Vollmer und Marsall ist halt gesperrt. Klar sind einige andere nicht bei 100%, aber das ist überall so. Wenn man halt nur 10+7+3 selber unter Vertrag hat wandert man einen schmalen

    14 hochbezahlte Profispieler sollten doch reichen....