Auch heute wird es ein Akt des Willens. Die Jungs schaffen das. 2:0.
Eispiraten Crimmitschau - Ravensburg Towerstars
-
- DEL2
- 32. Spieltag
-
Curdt -
30. Dezember 2022 um 10:14
-
-
-
Rausch nun auch noch krank, dafür Olleff wieder dabei. Laut Vorbericht steht hinter Blacky ein Fragezeichen, aufgrund der Reaktion Bazanys bei der Pressekonferenz in Heilbronn glaube ich jedoch nicht daran.
Damit laufen wir erneut mit 13 (4+9) Feldspieler auf.
Ich befürchte, das Spiel in Heilbronn hat zu viele Kräfte gefordert und wir werden heute von den Türmchen überrollt.
Ich wünsche mir so lang wie möglich ein recht ausgeglichenes Ergebnis und das die Zuschauer egal wie das Ergebnis aussieht den Einsatz der Jungs honorieren.
-
Das wird schon heftig heute. Ohne Heilbronn zu nahe zu treten, aber heute geht es gegen Ravensburg. Das ist ein anderes Kaliber und mit so wenig Personal kann man nur hoffen.
Liebe Ravensburger, bitte unterschätzt uns.
-
Oleff doch nicht dabei, dafür Walters! Bleibt also trotzdem bei 4 Verteidigern!
-
Keine Sorge, das können wir gut 👍.
Haben es ja schon oft bewiesen 🤣
-
laut Ticker bis jetzt in den Spielen nur Heimtore, hoffentlich nicht gleich auch in Crimmitschau
-
Wird schwer heute !
Ob Sharipov nochmal so eine mega Leistung abrufen kann? Mal sehen wie wir uns mit 13 Feldspieler schlagen
Ich hoffe auf 1 Punkt
-
Ravensburg auf jeden Fall mit ordentlich Dampf bisher. Also zumindest vor Dpielbeginn auf den Rängen.
-
Man muss halt Visitenkarten abgeben
unterstützt sicher die Mannschaft
-
fängt gleich gut an, Gute Vhance Crimmitschau und 2+2 Strafe Towerstars
-
-
Big News aus Crimmitschau, Doherty hat Streit mit Coach Bazany und darf nicht mehr auf die Wechselbank.
-
2 Unterzahltore Crimme - Busbeine
-
Die Krönung unseres Powerplays!
2 Gegentore kassiert. 😤
-
2 Unterzahltore, vielleicht genau das Zeichen, welches den Eispiraten ein paar Extrakörner verleiht.
Das Spiel könnte sehr eng werden.
Zeichen für den guten Spielverlauf, die Spieler haben Zeit im Powerbreak Lemays Zähne zu begutachten.
Ich wollte gerade schreiben, dass ich hoffe, dass man die 0 halten kann bis zur Drittelpause, Zack Anschlusstreffer.
-
machens die "Alten" nicht, machens die Jungen 2:1
-
Und das ist dann schlicht und ergreifend zu einfach.
-
2:2 wir sind jetzt aufgewacht
-
Kann mal jemand den beiden Schwafelheinis am Mikrofon sagen das der Ravensburger Spieler Hadraschek heißt!
Nicht Handraschek!
Kann man überall nachlesen.
-
a weng nah zoomen, wär au mal it schlecht
-
Kann mal jemand den beiden Schwafelheinis am Mikrofon sagen das der Ravensburger Spieler Hadraschek heißt!
Nicht Handraschek!
Kann man überall nachlesen.
Erstmal sollen Sie unsere Spielernamen lernen. Wo man den Co-Kommentator aufgegabelt hat würde mich auch stark interessieren. Sharipov als Andryukhov bezeichnet und überrascht gewesen, dass Schietz im Sturm aufläuft (das macht dieser nun schon die zweite Saison in Folge).
-
-