Höchstadt Alligators - Blue Devils Weiden (2:5)

• Leider bestraft ja unser Kindergarten die Mannschaft seit geraumer Zeit für ihre eigene Blödheit.......So dumm musst du erst mal sein :facepalm:

Da darfst du wieder ins Stadion nach Corona ohne Einschränkungen,die Mannschaft spielt so ne geile Saison und dann sowas :bash:

daran sieht man aber auch ganz gut was bei den Damen und Herren oberste Priorität hat - die eigene Mannschaft kann es anscheinend nicht sein 🤷‍♂️

• daran sieht man aber auch ganz gut was bei den Damen und Herren oberste Priorität hat - die eigene Mannschaft kann es anscheinend nicht sein 🤷‍♂️

Genau so ist es....

Nach außen hin immer so tun als ob man für "seinen"Verein alles tun würde,aber wenn's dann drauf ankommt ist ihnen ihr eigener A.... doch näher und der Egoismus kennt keine Grenzen

• daran sieht man aber auch ganz gut was bei den Damen und Herren oberste Priorität hat - die eigene Mannschaft kann es anscheinend nicht sein

Wir stehen zu dir, für jetzt und alle Zeit, was auch immer passiert... Oder so ähnlich :beer:

Verdienter Sieg der Blue Devils. Bockstarke Saison, Respekt. Die spielen halt einfach ihren Stiefel...

Heute möchte ich mal Benni Dirksen loben den ich in den letzten Spielen immer wieder kritisierte. Sehr starke Leistung gestern - weiter so! :thumbsup:

danielsommer Die Lottozahlen lauten: 132168 :)

• Ist in Weiden nicht anderst seit dem 16.Dezember (Stadionverbote) ist die Gruppierung nicht mehr im Stadion , ehrlich gesagt können die von mir aus auch weiterhin fern bleiben. Weil Eishockey interessiert denen sowieso nicht

• Heute möchte ich mal Benni Dirksen loben den ich in den letzten Spielen immer wieder kritisierte. Sehr starke Leistung gestern - weiter so! :thumbsup:

Finde ich nicht! Das erste Tor darf gar nicht fallen da er wie fast immer den puck nach vorne Abprallen lässt und da genau ein weidner stand. Finde auch wenn benni im tor steht ist unsere Verteidiger verunsichert. Hoffe das morgen Fipsi spielt würde uns sehr gut tun.

• Im Gegensatz zu anderen Spielen fand ich Benni gestern Stark. Hätte es eher so formulieren sollen! Auch wenn der erste Treffer klar auf seine Kappe geht hat er doch einige Saves hingelegt.

Trotzdem hoffe ich natürlich auch das im nächsten Spiel wieder Fipsi im Tor steht :thumbsup:

• Das 1. und das 4. Gegentor geht ganz klar auf seine Kappe. Fast jeden Schuss lässt er prallen und das immer ungünstig 1-2m nach vorne. Ich kann mich an keinen guten Save Gestern erinnern? Seine Leistung von Spiel zu Spiel ist nicht wie eine Achterbahn, eher ein Freefalltower. Auf ein gutes folgen zehn miserable Spiele. Auch agiert die Abwehr völlig anders wenn er in der Kiste steht. Seine Unsicherheit überträgt sich auf alle Spieler. Vom Niveau her nicht mehr als ein durchschnittlicher Goalie für die Bayernliga und für mich mit Abstand der schlechteste in der Oberliga eben auf Grund der enormen Schwankungen seiner Leistung.

• Na dann warst du gestern nicht um Stadion oder hast dir danach auch nicht die Highlights angeschaut.

Ich bin sonst immer jemand der Dirksen kritisiert und ihn ungern im Tor sehen möchte, auch ist er für mich kein guter Oberliga-Torhüter dennoch darf man ihn auch mal loben. Ist eben Annsichtssache ;)

Was mir bei den Highlights auffiel: Das Zusammenspiel beider Kommentaren funktionierte Super. Scheint als hätte der Weidener Kollege Lukas bissl einbremste :thumbsup:

• Sese 3. Januar 2023 um 13:08

Hat den Titel des Themas von „Höchstadt Alligators - Blue Devils Weiden“ zu „Höchstadt Alligators - Blue Devils Weiden (2:5)“ geändert.