Höchstadt Alligators - Blue Devils Weiden (2:5)

• Nach dem 2:1-Auswärtserfolg in Rosenheim treten die Blue Devils am heutigen Mittwoch ab 19.30 Uhr bei den Höchstadt Alligators an.

Es ist bereits das vierte und damit vorerst letzte Aufeinandertreffen beider Mannschaften in der Saison 2022/23.

Die bisherigen drei Partien konnten die Blue Devils mit 5:2, 4:3 n.V. und 5:1 für sich entscheiden.

Bei den Blue Devils fällt Philipp Siller weiterhin aus. Im Tor sollte nach den Rotationsregeln Jaroslav Hübl starten.

Der Vorbericht der Blue Devils

https://www.bluedevilsweiden.de/viertes-aufein…den-alligators/

Der Vorbericht der Tageszeitung

https://www.onetz.de/sport/weiden-o…-id3885286.html

• Zuerst mal hoffentlich bleibt es Heute friedlich in Höchstadt zwischen beiden Mannschaften und beiden Fanlagern :saint: . Zum Spiel hoffe ich das wir die nächsten drei Punkte einfahren , aber es wird bekanntlich wie immer schwer werden in Höchstadt zu Spielen.

Werde heute Abend über Sprade TV schauen , hoffentlich ohne den Schreihals (Sorry musste sein) :D

Mein Tipp: Höchstadt 2:4 Weiden

• Ich tippe auf ein 2-4 und damit auf den 14. Auswärtsdreier von uns. In der Saison haben wir damit unsere Pflicht gegen Höchstadt erfüllt, aber mein Gefühl sagt mir, wir sehen uns den PO wieder.

• Das wird auf jeden Fall wieder ein hartes Stück Arbeit in HÖS.

Ich tippe auf ein knappes Spiel.

2 zu 4 ( das letzte Tor empty net )

Polizei wird auf jeden Fall genügend vor Ort sein, hoffentlich haben sie einen ruhigen Abend.

• Generell macht es Spaß zum Zuschauen. Gutes Spiel von beiden Mannschaften.

Ich finde auch die Kommentatoren heute gut. Dass bei Toren gejubelt wird finde ich voll in Ordnung. Und ansonsten passt es heute mit dem Schreien. Das hatte ich „schlimmer“ in Erinnerung…

Ich finde auch die Kommentatoren heute gut. Dass bei Toren gejubelt wird finde ich voll in Ordnung. Und ansonsten passt es heute mit dem Schreien. Das hatte ich „schlimmer“ in Erinnerung…

Es Kommentiert ja auch neben den Schreihals ein Weidener :thumbsup:

• Ich find des Spiel heute fast schöner anzuschauen als das Rosenheim-Spiel am Montag. Ist einfach „offener“, also nicht so taktisch geprägt. Geht eigentlich dauernd rauf und runter, und des noch meistens mit Volldampf…

Finde ich auch, beide ergänzen sich echt gut

• Glückwunsch nach Weiden zum mehr als verdienten Sieg :thumbup:

Wir können euch eben nicht ärgern wenn unsere Kapelle nicht voll ist und einige Leistunsträger fehlen.

Dazu ist unser Kader einfach zu dünn besetzt :schulterzuck:

Schön auch zu sehen das sich mal ein paar Zuschauer mehr in unseren"Eispalast"verirrt haben.

Und danke auch an die zahlreichen Fans aus Weiden die mal wieder sowas wie Stimmung in die Bude gebracht haben :respekt:

Leider bestraft ja unser Kindergarten die Mannschaft seit geraumer Zeit für ihre eigene Blödheit.......So dumm musst du erst mal sein :facepalm:

Da darfst du wieder ins Stadion nach Corona ohne Einschränkungen,die Mannschaft spielt so ne geile Saison und dann sowas :bash: