Ravensburg macht Kasse und holt die Punkte. 6 zu 3.
Ravensburg gegen Selb
-
- DEL2
- 31. Spieltag
-
MoCrozier -
28. Dezember 2022 um 08:54
-
-
-
Liebe Ravensburger, habt Mitleid! Wir haben einige wichtige Leute die Ausfallen unter anderen wahrscheinlich Bitzer Ich glaube wir haben noch nie gewonnen wenn wir mit dem Sonderzug kamen, im Gegenteil, meist gabs klatschen Können wir das heute ändern?
-
Selb und Sonderzug war glaube ich bis auf Tölz immer schwierig. Dazu liegt uns Ravensburg gar nicht. Leider 6 : 2.
-
Ich rechne mir für heut Abend auch nix aus, wird aber eher nicht so deutlich werden: 5:3 für Ravensburg.
-
Selb und Sonderzug war glaube ich bis auf Tölz immer schwierig. Dazu liegt uns Ravensburg gar nicht. Leider 6 : 2.
In Tölz haben wir seinerzeit mit einigen Ausfällen,z.B. Herbert Geisberger der im Sonderzug mitfuhr zu Null gewonnen……Schee wars
-
Leute Leute🤨, ist man denn hier nur von Pessimisten umgeben 🥱. KOPF HOCH, BRUST RAUS, AUFRECHT GEHEN!!!! Nachdem Ravensburg zur Zeit nur so vor Selbstvertrauen strotzt (siehe letztes Spiel), kann durchaus der ein oder andere Punkt heute rausspringen. Sollte es nicht so sein........dann halt nicht 🤷
-
Hauptsache das Bier ist kalt und wir haben mit euch Selber Jungs ne geile Stadion Party
-
Manchmal mag ich meine Arbeit einfach nicht, wäre so gern dabei gewesen. Ich denke es gibt ein 4:2 leider nicht für uns Wölfe
-
Hauptsache das Bier ist kalt und wir haben mit euch Selber Jungs ne geile Stadion Party
Zumindest ist es seitens der Zuschauer ausverkauft bzw. kurz davor, ergo diesbezüglich ne gute Voraussetzung. Entscheidend wird sein, ob man sich wieder konsequent auf gute defensive Arbeit und vernünftiges Aufbauspiel konzentriert. Dazu sollte die Schussqualität in der Offensive wieder deutlich zunehmen. Eine Leistung wie im letzten Heimspiel und die drei Punkte sollten drin sein, nur sollte man Selb keinesfalls (aufgrund der Ausfälle) unterschätzen.
-
HALLO Selb - alle da ?????
-
-
-
-
Ärgerlich das 2 : 1, Fehler von Trška und Weide sah auch nicht besonders gut aus. So kannst auf jeden Fall nichts mit nach Hause nehmen.
-
Doppelschlag der Towerstars zum 4 : 2, das war schon die Vorentscheidung !
-
Eine Vorentscheidung wärs vlt. Bei 58 gespielten Minuten.
-
Eine 2 Tore Führung is meist die gefährlichste. Aber selbst wenns heute keine Punkte gibt dann is es halt so.
Nach dem Derbysieg und den unerwarteten Sieg gegen Krefeld wär's schon sehr überraschend wenn wir jetzt auch noch in Ravensburg Punkten
-
Geile Regel beim Eishockey. Gehört sich vlt mal überdacht. 2 plus 2 Minuten wegen Verletzungsfolge....der Verletzte spielt dann in der ÜZ wieder mit.
-
Geile Regel beim Eishockey. Gehört sich vlt mal überdacht. 2 plus 2 Minuten wegen Verletzungsfolge....der Verletzte spielt dann in der ÜZ wieder mit.
Bitte keine solche Kritik.
Sonst kommt wieder so ein Schlauer und wirft dir vor, dass du das nur behauptest, weil es gegen Selb war
-
Sonst kommt wieder so ein Schlauer und wirft dir vor, dass du das nur behauptest, weil es gegen Selb war
Danke für das Kompliment 💪
-
Ich mein das auch im Allgemeinen und nicht nur weil es in dem Fall gegen uns war.
-
-