Warum sollte Alex morgen Abend nicht in München auflaufen? Würde mich jetzt wundern.
Krefeld - Kassel
-
- DEL2
- 31. Spieltag
-
fastpuck -
27. Dezember 2022 um 11:13
-
-
-
Unsere Abschlussschwäche bleibt bestehen und wir verlieren im Krefeld 4:1 (das hat jetzt 2 mal in Folge geklappt🤔)
-
Roland
28. Dezember 2022 um 00:51 Hat das Thema aus dem Forum Spiele nach 31. Spieltag verschoben. -
3:2 kev…….fragen an dieser Stelle: Einlass ist ab wann und wie sind die Temperaturen in der Halle?
-
90 Minuten vor Spielbeginn
Halle ist klimatisiert, je nach Standort 10°-18°, im vollen Gästeblock eher 20°
Gute Anreise!
-
Kassel gut drin im Spiel mit dem größeren Spielanteil. Leider nimmt man sich mit dummen Strafen wieder jede Menge Wind aus den Segeln. Einfach unnötig.
-
Es läuft wie erwartet.
Nur noch 7.
Einfach immer von der Blauen draufhalten. Belov wird danebengreifen.
-
Das Gegentor gut abgeschüttelt und Kuhn mit der Glanztat gegen van der Veen. Verdammt hochklassiges Spiel mit viel Tempo und starken Forchecking. Dazu kommt dann auch einfach mal das erzwungene Scheibenglück und auf einmal steht es 3-1.
-
... . Dazu kommt dann auch einfach mal das erzwungene Scheibenglück und auf einmal steht es 3-1.
Womit Krefeld dann doch irgendwie gut bedient ist.
Ohne die 2 doofen strafen, könnte das anders aussehen.
Was die strafen angeht, joa kann man so geben, man sollte das Beinstellen dann halt auch nur auf beiden Seiten pfeifen. aber jetzt wo SeSa weg ist, können die Schiedsrichter die Krefelder auch wieder leiden
-
Kassel ist Krefeld zu schnell. Das die Dinger von der Blauen reingegangen sind, schön!
Aber Kassel ist auch so aggressiver.
Es braucht schon eine 5:3 Üz, damit Krefeld trifft. Davor und danach Kassel auch gut in Uz gearbeitet.
Bei 5:5 sowieso.
-
Belov hat Feierabend.
-
-
Vom Bauchgefühl her macht Krefeld noch mindestens zwei Tore.
-
Schade, Belov hätte gerne durchspielen können.
-
Absolute Machtdemonstration. Das ist schon brutal, was wir für ein Tempo gehen. Keck macht das, wofür er geholt wurde. Und die Pinguine dürften sich über 2 Gegentore mehr nicht beschweren.
-
aber jetzt wo SeSa weg ist
Seine Klamotten hat er aber da gelassen, wenn ich den Pauseninterviewer sehe. Gedecktes beige/braun, dazu weiße Joggingschuhe - klassisches russisches Buffetoutfit
-
Klassenunterschied
-
Absolute Machtdemonstration. Das ist schon brutal, was wir für ein Tempo gehen. Keck macht das, wofür er geholt wurde. Und die Pinguine dürften sich über 2 Gegentore mehr nicht beschweren.
Langsam ist gut. Ein Tor noch und alle sind zufrieden.
-
Vom Bauchgefühl her macht Krefeld noch mindestens zwei Tore.
Das hast du falsch ausgedrückt:
KASSEL macht in KREFELD noch mindestens 2 Tore.
Und: Bittner hält gut, deutlich besser als Belov.
Im letzten Drittel wird Kassel nicht nachlassen. Das wird bitter für die Pinguine heute, und wieder gegen Kassel.
Hat Draisaitl nicht ein komplett neues Spielsystem versprochen?
Ich sehe da eher Rück- als Fortschritte.
Wie nach den letzten Spielen gegen euch frage ich mich, wie Krefeld so weit oben in der Tabelle stehen kann.
Malla gefällt mir zB auch überhaupt nicht.
Furchtbare Körpersprache (Motivation).
Wenn er schon nicht voran geht, wer denn sonst?
-
Ist das ein Fehler oder ist die Werbung im Powerbreak tatsächlich länger als das Powerbreak? Ist ja jedes Mal so, dass der Puck schon beim Verteidiger nachm Bully ist, nicht dass man dadurch ein Tor verpasst…
-
Langsam ist gut. Ein Tor noch und alle sind zufrieden.
Wann was gut ist entscheidest bestimmt nicht du .
-
Wann was gut ist entscheidest bestimmt nicht du .
Oh doch.
-
-