Der Titel mit den unsportlichsten Fans (nicht alle) geht an Ravensburg.
Traurig
Traurig
Traurig
Kannst du das eventuell näher erläutern?
Also wenn Regensburg Interesse hätte in diesem Jahrzehnt das Spiel noch zu starten, wären die Gästefans vielleicht auch ein bisschen ruhiger…
Ist schon echt schwer, 10 Minuten ruhig zu sein, wenn ein verdienter Spieler geehrt wird. Da verstehe ich den Unmut natürlich.
Also wenn Regensburg Interesse hätte in diesem Jahrzehnt das Spiel noch zu starten, wären die Gästefans vielleicht auch ein bisschen ruhiger…
ach ja, Fläche wird unters Stadiondach gezogen - natürlich nur sein Trikot
ich finde es gut, dass es jetzt erst losgeht, konnte nicht früher einschalten
Die Zeremonie hätte wohl noch etwas länger dauern können
Nix für ungut, aber die Gästefans bzw. Teile davon sind wirklich asozial.
Hat die B1 Crew Schulausflug ohne Betreuer?
Traurig
Jetzt so ein Fass aufzumachen , wahnsinn ,
Nö berechtigt, des dauert 10 Minuten und war davor bekannt. Kann ja ned so schwer sein, "wir sind alles Eishockey Fans" also doch nur eine Phrase? Danke an den Goalie, der zumindest versucht hat die Vollpfosten ruhig zu stellen. Quittung bekamen Sie im ersten Shift durch Divis, der war sichtlich angefressen.
Da war wohl die Weihnachtsgans zu fett, unsere zwei Starverteidiger Granz und Ketterer noch im Bus. Mich beschleicht das Gefühl es wird eines jener Spiele wo man 100 min spielen könnte und nichts dabei rauskommt. PP trotz wieder besserer Quote, (Einzelaktionen in den letzten Spielen) ohne Ideen und Durchschlagskraft. Gut dass Feigl wieder dabei ist, anstatt der Latta Brüder ( ) wären die Drothen Brüder aber besser am Eis geblieben.
Hat die B1 Crew Schulausflug ohne Betreuer?
aber mit Megafon, hört sich mal so an
Wenn du meinst , dann ist es ja ok ,
gibt Tage da geht einfach keiner rein
Der Williams ist aber auch eine Waffe
Nein, es war asozial und so verhält man sich nicht, da wäre ein Zoobesuch die bessere Wahl gewesen.
Egal jetzt. Der Penalty von Schmid war leider recht kläglich vergeben. Gut, dass man das 3 gg 5 überstanden hat.
Primaten besuchen in der Regel keinen Zoo. Vielleicht hätte man sie füttern müssen
Ich glaube JEDER wusste was da heute stattfindet!!!
So verwerflich war das nun auch wieder nicht. Wenn ein paar Rabauken keinen Respekt zeigen, dann ist das zwar nicht schön aber ich würde jetzt nicht alle in den gleichen Kessel werfen.
Zum Spiel: 3 : 0 und bisher eine klasse Abwehrleistung der Eisbären, obwohl die Towerstars spielbestimmend waren. Jetzt sollte einfach so weitergespielt werden und dann bleiben die Punkte in Regensburg.