2:0
Durch die individuelle Klasse macht Kanada das zweite Tor
Ist schon echt Wahnsinn wie stark dieses Kanadische Team ist
2:0
Durch die individuelle Klasse macht Kanada das zweite Tor
Ist schon echt Wahnsinn wie stark dieses Kanadische Team ist
Seit Jahren meine absolute Lieblings WM mit sehr gutem Eishockey. Ist schon Wahnsinn wie manche Nationen in jungen Jahren schon so eine gute Qualität zeigen.
Die U18 inkl. dem Hlinka(-Gretzky) Cup sind auch Top. Da haste wirklich geiles Hockey 👍🏻
Die Kanadier spielen wie in nahezu jedem Eishockey-Tournier als Mannschaft und werden von Spiel zu Spiel immer stärker.
2:0 ist eine gute Basis. Aber die Tschechen stehen nicht umsonst im Finale. Es sind noch 20 Minuten zu spielen.
Wird aber schwer für die Tschechen da noch zurück zu kommen.
Müssen auf jeden Fall ihr Forechecking verbessern um über den Körper wieder zurück ins Spiel zu kommen.
Kanada verwaltet ihre Führung aber aktuell auch recht abgezockt
Die Kanadier spielen wie in nahezu jedem Eishockey-Tournier als Mannschaft und werden von Spiel zu Spiel immer stärker.
2:0 ist eine gute Basis. Aber die Tschechen stehen nicht umsonst im Finale. Es sind noch 20 Minuten zu spielen.
Ja, aber die Tschechen haben jetzt ein bisschen den Faden verloren. Doch wenn wir das letzte Spiel
von ihnen ins Gedächtnis rufen, kanns noch interessant werden.
2:1 jetzt wird es noch spannender
7:30 vor ende die Tschechen mit dem 1:2 und etz wird's nochmal extrem spannend
Ausgleich nur ne Minute später
Wahnsinn
Also nochmal von vorne.
da haben die Tschechen die zweite Luft, machen Druck und 2:2
vielleicht bekomme ich doch noch ein Penaltyschießen
Gefühlt wie aus dem Nichts der Ausgleich Aber man war sich vielleicht ein wenig zu sicher
da haben die Tschechen die zweite Luft, machen Druck und 2:2
vielleicht bekomme ich doch noch ein Penaltyschießen
Gibt es Penalty oder Sudden death?
ich hoffe Penalty
ist U20, denke nicht, dass hier "ewig" gespielt wird
Gibt es Penalty oder Sudden death?
Ich glaub 20 Minuten Verlängerung und dann Penaltyschießen
IIHF sagt
In the Gold Medal Game, 20-minute sudden-death overtime periods will be played until the winning goal is scored. Between each period, there will be a 15-minute intermission during which the ice will be resurfaced.
Kein Penaltyschießen. Drei gegen drei bis ein Tor fällt.
Ich werd verrückt.
oich denke, ich mach mal meiner Frau eine Freude und decke schon mal den Frühstückstisch
oich denke, ich mach mal meiner Frau eine Freude und decke schon mal den Frühstückstisch
Draussen wirds schon früh.
Im Sommer wäre es schon fast hell.
Leider. Jeden Morgen gegen 4 Uhr kräht sich der Hahn vorm Schlafzimmerfester die Stimme stundenlang raus.