Irre, einfach nur irre...
U20 WM 2023 in Kanada
-
-
-
Penaltyschießen hätte ich noch gerne
gehabt
-
USA im Glück...
-
Wahnsinnsspiel
Defensiv und für die Goalies natürlich übel, aber für den neutralen Zuschauer super anzuschauen
Achja Endstand Schweden vs USA 7:8 nach Overtime
-
Schade für die aufopferungsvoll kämpfenden Schweden. Mal schauen, was das Finale so bringt.
-
Das Turnier ist zwar noch nicht vorbei, aber es bestätigt meine Sichtweise
U20 WM>A-WM
Nur die NHL ist verständlicherweise noch geiler anzusehen!
Mega Spiele und ein Knaller könnte noch folgen wenn die Tschechen wieder spielen, wie vor dem HF gestern
-
Und los geht’s.
-
Und los geht’s.
Offside Canada. Bislang noch kein Offensivefeuerwerk. Dennoch erste Chancen.
-
Was denn, alle schon im Tiefschlaf?
-
-
-
Was denn, alle schon im Tiefschlaf?
Es gibt angenehmere Zeiten 😴
Strafen gg. die Tschechen. Bissl unclever vom Tschechen da nicht einfach den Schläger los zu lassen.
Team Canada mit dem ersten klingeln
-
starkes Powerplay der Canadier
-
Die Tschechen müssen schauen das 0:1 in die Pause zu bekommen. Kanada mit Härtenund Druck.
-
Für so ein Spiel bleibt man gerne mitten in der Nacht wach.
-
Die Tschechen hatten auch zwei dicke Dinger. Die Führung ist aber schon verdient.
Wusste gar nicht, dass die Kanadier auch so trinkfreudig im Stadion sind
-
Für so ein Spiel bleibt man gerne mitten in der Nacht wach.
Recht hast. Mein Fazit allgemein: Das Eishockey nimmt enorm an Geschwindigkeit zu, die Goalies leisten
mittlerweile unglaubliches und der Puck wird aus jeder Richtung brutal in den Slot gebracht. Selbst
Kurzpässe über 4, 5 Meter knallhart geschossen und doch präzise angenommen.
Das ist schon Wahnsinn, was die Jungs da auf das Eis zaubern. Alle Spiele seit dem HF
sehenswert.
Muss mal wieder zur Entspannung ein Spiel aus den 2000er Jahren anschauen.
-
Recht hast. Mein Fazit allgemein: Das Eishockey nimmt enorm an Geschwindigkeit zu, die Goalies leisten
mittlerweile unglaubliches und der Puck wird aus jeder Richtung brutal in den Slot gebracht. Selbst
Kurzpässe über 4, 5 Meter knallhart geschossen und doch präzise angenommen.
Das ist schon Wahnsinn, was die Jungs da auf das Eis zaubern. Alle Spiele seit dem HF
sehenswert.
Muss mal wieder zur Entspannung ein Spiel aus den 2000er Jahren anschauen.
Seit Jahren meine absolute Lieblings WM mit sehr gutem Eishockey. Ist schon Wahnsinn wie manche Nationen in jungen Jahren schon so eine gute Qualität zeigen.
-
Geiles Tor
-
Wahnsinn das 2:0
-
wie hat der das gemacht, durchgetanzt und irgendwie noch den Puck mitgenommen und ins Tor gezaubert 2:0 CDN
-
-