In dem sie Eiszeiten bekommen und nicht auf der Bank sitzen und zuschauen...
Das ist einfach viel zu einfach. Es fehlt schlicht und einfach auch Qualität, um zu spielen. Es nutzt nix, wenn du die 30 Minuten je Spiel spielen lässt, aus einem Ackergaul wird auch davon kein Rennpferd. GUTE Deutsche haben sich bisher auch immer durchgesetzt, immer gespielt. Und am Beispiel van Calster-der ist in Nauheim in der 3. Reihe gesetzt, wenn er da ist-oder auch viele der anderen Jungs da, dürfen sehr wohl in ihren FöLi Vereinen spielen. Deutschland macht schon viel, reduziert-gegen internationales Recht-die Kontingentstellen, was sind denn 4 Ausländer bei einem Kader von über 20 Spielern in der DEL2, was 3 Ausländer in der OL (eigentlich ja 2), plus keine ausländischen Goalies? Geht seit Jahren so-und jetzt kommt mir nicht mit den 2-Flaggen-Spielern, selbst die machen den Bock net fett.
Zudem sollte es junge Spieler auch weiterbringen, mit den guten Spielern jeden Tag im Training zu sein. Noch NIE war es im Sport so, dass dich alleine "jung" zu sein dafür qualifizierte, in Schlüsselpositionen und in Special Teams zu spielen. Aber wenn einer richtig gut ist, darf er auch das-siehe zb. Valenti Junior, Lautenschlager, ect.
Aber auch im Fußball, Handball, Basketball ist nicht der Jugendspieler der, der die wichtigste Rolle einnimmt-mit dem Argument, damit er es auch richtig lernt.....